Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Lipödem Kneiftest (Alumin, 17.05.2023, 11:51 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 28.06.2023, 09:20 Uhr)

Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem von dem Kneiftest als möglichen Selbsttest für Lipödem gehört und bin neugierig, ob jemand von euch ihn bereits ausprobiert hat.

Wie genau funktioniert der Test und welche Ergebnisse sollte man erwarten? Sind die Ergebnisse des Kneiftests zuverlässig genug, um auf ein mögliches Lipödem hinzuweisen? Ich wäre sehr dankbar für eure Erfahrungen und Einsichten!
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Lipödem Kneiftest (Markussb, 17.05.2023, 12:48 Uhr)
 Hallo! Es freut mich, dass du Interesse am Kneiftest zur Selbstdiagnose von Lipödem hast. Ich habe von einigen Leuten gehört, die den Test ausprobiert haben und positive Ergebnisse erzielt haben. Der Test ist relativ einfach durchzuführen: Du kneifst sanft eine Hautfalte an den Oberschenkeln oder Oberarmen und beobachtest, ob die Haut dicker als erwartet ist oder "wie eine Orange" aussieht. Obwohl der Kneiftest keine medizinische Diagnose ersetzen kann, kann er ein Hinweis auf ein mögliches Lipödem sein.

Für weitere Informationen und detaillierte Anleitungen empfehle ich dir, die Seite https://www.lipoedemhilfe.de/lipoedem-test-der-kneiftest-als -selbsttest/ zu besuchen. Dort findest du einen ausführlichen Artikel zum Thema und erfährst mehr über die Erfahrungen anderer Menschen mit dem Kneiftest. Denk jedoch daran, dass eine professionelle medizinische Meinung immer wichtig ist, um eine genaue Diagnose zu erhalten. Viel Glück und ich hoffe, dass dir die Seite weiterhelfen wird!
Zweig einklappen Re[0]: Lipödem Kneiftest (marlonbwerner, 28.06.2023, 09:20 Uhr)
 Wusste nicht, dass es sowas gibt.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang