webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (0) | Beiträge (4) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil KingofBails

KingofBails war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
männlich 
Name: Stefan Ebeling
Alter: 39
Strasse: Sandgrubenweg 27
Wohnort: DE 38126 Braunschweig


Hi Skate-Freaks,

Meiner einer ist der Stefan. Meine Freunde nennen mich The King of Bails, weil ich die besten und spektakulärsten Stürze hinlege. Meist tu ich mir nichts dabei, manchmal kommt aber auch eine Prellung vor, oder schlimmeres. So kommt es auch das ich zwei Schrauben in den Kniescheiben habe.
Naja,
was soll ich sagen? Was einen nicht tötet macht einen nur härter. Außerdem hilft jeder Sturz dabei mir zu zeigen, dass ich noch lebe.
Das Foto ist leider nicht aktuel aber ich versuche es mal zu aktualisieren.

Also Leute Skate on and have Fun

BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

28.06.2003Skate touren in Braunschweig und Umgebun...Diskussionsforen
28.02.2003Re[0]: Wo zur Hölle soll man in BERLIN f...Diskussionsforen
28.02.2003Re[0]: Helmhalterung für DigiCamDiskussionsforen
22.10.2002Bails des TagesTagebuch

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um KingofBails eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteDetails anzeigenHilfe

Wie gut kennst du dieses Mitglied und was hältst du von ihm? Was meinen die Anderen?

Gesamt: 
5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 5.0 (2 Bewertungen)

 Details anzeigen Details anzeigen

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

Gruß da lass
SweetJule

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz