webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (0) | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil LisaBecker

LisaBecker war seit mehr als einem Monat nicht online.

weiblich 
Name: Lisa Becker
Alter: 38
Wohnort: 10004 


Mein Name ist Lisa und ich stamme aus Deutschland. Ich habe eine Leidenschaft fürs Reisen und Sport und arbeite als Programmiererin. Ich habe hier einen Job gefunden https://rocken.jobs/region/ . Schon als Kind habe ich gemeinsam mit meinen Eltern viele Länder bereist und entdeckt, was meinen Wunsch zu reisen bis heute aufrecht erhält. Wenn ich nicht gerade neue Kulturen erkunde, findet man mich oft beim Sport. Laufen, Schwimmen, Fitnessstudio und Tanzen sind meine bevorzugten Aktivitäten, die es mir ermöglichen, sowohl körperlich als auch geistig fit zu bleiben. Meine berufliche Tätigkeit im Bereich der Softwareentwicklung bereitet mir viel Freude und fordert mich mit komplexen Aufgaben heraus.


Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um LisaBecker eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteHilfe

Dieses Profil ist bisher unbewertet!

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz