webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (1) | Beiträge (4) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil LisaCO

LisaCO war seit mehr als einem Monat nicht online.

weiblich 
Name: Lisa C. K.
Geb.: 11.07.1986
Wohnort: D 25 Elmshorn
E-Mail: LisaC.K@brimail.de


Hi Leute!!
Ich heisse Lisa und liebe alles, wasRollen hat. Ich fahre gerne Inliner und Skateboard, ausserdem gehe ich gerne und oft windsurfen. Ich glaube, ich hab wie die meisten von euch, die hier Mitglieder sind, einen drang zum Extremen, aber was solls? Slam dunk ja fun!!!

oh ach moment!!bevor ihr geht... schreibt doch mal was in mein gästebuch!!

BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

07.08.2001Skaten in BrasilienArtikel
13.04.2001Sk8Mo-der neue NameDiskussionsforen
13.04.2001Re[1]: SID - Single DollarDiskussionsforen
12.04.2001ElmshornArtikel

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Der_Guru, Die_Kleine1981, Nick18_, SkaterBrini

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um LisaCO eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteDetails anzeigenHilfe

Gesamt: 
5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 5.0 (1 Bewertung)

 Details anzeigen Details anzeigen

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

Ich glaub, du brauchst jetzt ein Handtuch!
chrissiane
:-)
Daywalker2
grüss dich
Lady5
mußte ja mal einen zurückschicken :O))
Michael-34-Duisburg
Rose
kanakatak

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz