webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (4) | Beiträge (18) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil SoulGrind

SoulGrind war seit mehr als einem Monat nicht online.

Gästebuch

4 Einträge

Nachricht an prince_mo schreiben prince_mo  26.02.2004 00:55
Hey Dude, hab mich hier auch mal angemeldet. Hoffe ich finde hier so einen besten Freund wie Dich - nur nicht so männlich ;-)
cheers, mo
 
Nachricht an Rollerskater1986 schreiben Rollerskater1986  14.08.2003 21:19
Na du . . . wollt dir mal ein paar Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern ins Gästebuch schreiben. Viel Glück und spaß noch beim Skaten und Hals und Beinbruch! *GRINS* H.D.L -Steffie-
 
Nachricht an CoriCool schreiben CoriCool  26.04.2002 21:13
hey du!!! hab dir mal gerade 5 (!!) sympa.Punkte geschenkt - *smile* grüße von da cori
       Kommentar von SoulGrind:
Einfach so??
Is aber nett, Danke!!
 
Nachricht an LaraCroft1981 schreiben LaraCroft1981  17.04.2002 14:54
Ein kleiner Vogel flog eines schönen Tages so weit Richtung Norden, dass er in der Luft noch während dem Flug gefror und vom Himmel stürzte.

Eine Kuh kam vorbei und ließ direkt auf ihn einen Fladen fallen. Dadurch taute der Piepmatz wieder auf.

Sofort begann er, sein herrlichstes Lied zu trällern,
worauf hin eine Katze auf ihn aufmerksam wurde, die ihn auch sofort fraß.

Und die Moral von der Geschicht:

Wenn es dir einmal gut geht, dann spuck‘ nicht so große Töne, sonst könnte sich das schlagartig ändern!

„Grüne Tomaten“

 

4 Einträge
                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz