webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (33) | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil nandolocco

nandolocco war seit mehr als einem Monat nicht online.

nandolocco
weiblich 
Name: Bianca 
Geb.: 11.04.1980
Wohnort: DE 8 



...tja, folgendes mal über mich... ;o)


Ich würde sagen, ich bin ein Mensch mit Charme, Orginalität und Spontanität.
Neuem gegenüber bin ich eigentlich immer aufgeschlossen, auch wenn andere dem
noch skeptisch gegenüberstehen...
ich verfolge die Ziele, die ich habe, mit einer positiven Grundeinstellung -
wenn was nicht so läuft, wie es laufen sollte, wird´s eben das nächste Mal besser.
Außergewöhnlich ist immer gut, ich mag Menschen mit anspruchsvoller und
ungewöhnlicher Philosophie, habe aber natürlich auch eigene Ansichten...
Ich liebe Musik, das Tanzen, die Bewegung im Einklang. Auch Kunst ist etwas, wofür ich zu begeistern bin, ich male ja selber auch ;o).
Mit Sport verbringe ich einiges an Zeit, die ich übrig habe, denn der Spaß daran und letztendlich dieses schöne "Ich habe was für mich getan" - Gefühl ist einfach was besonderes.
Neugierig - ja, das kann man sicherlich von mir behaupten, das ich das bin. Wer, wie, was, warum... solche w-fragen sind dann schon recht häufig *smile
In einer Beziehung? Ich stürze mich selten Hals über Kopf in eine Affäre - wenn ich mich auf eine Beziehung einlasse, gehe ich davon aus, das sie von Dauer ist.
Nicht für ewig - so weit zu denken wäre sicherlich falsch, aber doch nicht nur ein Vergnügen für eine Nacht. In der Liebe bin ich ausgesprochen treu, aber doch auch offen, denn ich denke jeder braucht auch seine Zeit für sich. Liebe und Sexualität gehören für mich in einer wirklich schönen und erfüllenden Partnerschaft zusammen, es geht mir dabei auch um das "Einssein" mit
meinem Partner. Ansonsten - wie soll man mich in ein paar kurze Sätze fassen können, wenn manche es in Jahren nicht schaffen, mich zu kennen?! *aber


;o)


... vielleicht ist es einen Versuch wert, mich kennenzulernen?! ...

Wie Du sein solltest?! Ich denke, es sollte einfach charakterlich, optisch und letztendlich dann auch gefühlsmäßig passen... ist das der Fall - hey, ich würd mich echt freuen!!!

... noch ein paar Eckdaten - bin 22, aus München und stolze ganze 177 cm groß. So, jetzt seid ihr dran! ... ob GB, Sticker oder Mail - Jeder Schritt ist ein Anfang *fg* ...


... ICQ 193164649 ...


- und wer´s bis hier gelesen hat : Danke für dein Interesse!!! -


¸¸.·*¨*·.¸¸smile¸¸.·*¨*·.¸¸smile¸¸.·*¨*·.¸¸smile¸¸.·*¨*·.¸¸

Es ist nicht wichtig wie viel Tage das Leben noch hat, sondern wie viel Leben die Tage haben.

Ein offenes Ohr,
eine hilfreiche Hand
für den, der Freunde verlor,
Schmerz empfand
oder gar ein tröstendes Wort zu schenken
in der so hektisch gewordenen Welt

So mancher mag´s gar nicht zu Ende denken
zu groß scheint der Aufwand
Denn Zeit kostet Geld
doch mitten drin im wilden Treiben
sollen wir öfter mal innehalten
gedanklich ein bisschen stehen bleiben
einander den Augenblick schöner gestalten
Freude zu schenken
und Wärme zu geben
ein wahrhaft zeitloses Präsent

Wer dieses kann geben,
liegt nie daneben
wohl dem,
der solche Leute kennt


_______________________________________________


Du sagst,
Du liebst die Sonne,
doch wenn sie scheint,
suchst Du den Schatten

Du sagst,
Du liebst den Regen,
doch wenn es regnet,
spannst Du den Schirm auf

Du sagst,
Du liebst den Mond,
doch wenn er scheint,
ziehst Du die Vorhänge zu

Du sagst,
Du liebst die Sterne,
doch wenn sie leuchten,
interessieren sie Dich nicht

Ich habe Angst,
wenn Du sagst

Ich liebe Dich


_______________________________________________

........??............()""()
.....????..........( 'o' )
..|??????|._--(,,)(,,)|'---._
...(O)==(O)~~~(O)==(O)='......Tuuuut Tuuuut

_______________________________________________

Kinonews

Downloads

Guten Morgen

Gesund?!

Lichtspiele

MucNightlife

_______________________________________________

14.01.2003 ... sorry, aber -

... ob kreativ oder nicht... mein Profil bin ich, oder beschreibt mich, und ich finde es ein wenig traurig, das einige meinen, es kopieren zu müssen! Ich finde es mittlerweile schon auffallend, wie oft ich auf anderen Seiten meine Worte wiederfinde. Bitte unterlasst das, denn ich denke, ihr werdet euch doch selber kennen, und ein wenig davon zu Papier bringen können, oder nicht? Danke.


_______________________________________________

... ach und, nein, ich bin kein Fake - der Spiegel kann mir das jeden Morgen bestätigen *lach* manchmal mehr, manchmal weniger...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hilfe zur
Profilgestal
tung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

alexanderffm, augenmensch, fredstar, volker_stroud, Williams

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um nandolocco eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteDetails anzeigenHilfe

Wie gut kennst du dieses Mitglied und was hältst du von ihm? Was meinen die Anderen?

Gesamt: 
5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 5.0 (225 Bewertungen)

 Details anzeigen Details anzeigen

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

Schönes Profil! Viel Glück hier! :O)
smartlady
Wünsch Dir nen geniales WE ... :o)
Tschiriliep
Rose
novrainfr
wow, bin schwer beeindruckt!
hot_fudge
Nicht wieder die Sternschnuppen verschlafen!
Nopasy

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz