webpoolskate.de
 
 Profil | Beiträge (3) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil schwalbi

schwalbi war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
weiblich 
Name: Natascha Schwalb
Alter: 41
Wohnort: DE 51063 


Super Team im Einsatz!!!

...aber wir haben wenig Zeit, wir retten die gute Laune der Welt!!!

PS: nur nette Leute aus Spaß an der Freude melden, bin übelst glücklich vergeben...*freu* nein, nicht nicht an die Süße auf dem Bild - zumindest nicht nur ;-)

Also ich arbeite nicht mehr hier, aber es gibt ja genug nette admins, die euch jetzt auch gerne weiterhelfen... nur ein kleiner Tipp von mir: bevor ihr die armen mit mails bombadiert, könnt ihr auch mal schnell in die FAQ´s gucken, da stehen einige interessante sachen
;-)

Ich bin Mitarbeiterin bei webpool, betreue allerdings hauptsächlich die Werbeserver. Solltet Ihr trotzdem Fragen haben, kein Problem - einfach melden!

Viel Spaß auf den Seiten!


BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

20.02.2007EASTPAK würdigt das 30jährige Jubiläum e...Artikel
31.08.2006Inlinenews-Ranglistenfinale beim SportSc...Artikel
01.10.2002BERLIN-MARATHONArtikel

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um schwalbi eine Nachricht zu schreiben.

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

auf die zukunft !!!!
PHANTASIO_
Ein wunderbares Lachen!
unaufhaltsam
Rose
renekoeln
HOLLA !!! Die Waldfee !!!
SpecialEFKT
...schleich mich jetzt im traum zu dir...
enchilado

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz