webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (62) | Beiträge (1) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil tobi123

tobi123 war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
männlich 
Name: Tobias 
Alter: 45
Strasse: durchgehend
Wohnort: 37*** Bleibt noch geheim


Am Foto wird noch gearbeitet!!

Hallo

Wo seid ihr Singlefrauen?

Ich suche die Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Die einen Kopf zum Denken hat und Arme um mich festzuhalten. Die Kino, Party und gutes Essen mag, die Humor besitzt und mich zum Lachen bringt. Die genug Phantasie hat um mit mir, auf eine Traumreise zu gehen.
Diese mutige, selbstbewusste, liebevolle und gutaussehende Frau, bekommt mich, blond, blaue Augen, schlank, etwas schüchtern, selbstbewussten, eigenwilligen (aber nicht dickköpfigen), reiselustigen, genußsüchtigen für ein Kennenlernen ausgeliehen.

Leider habe ich bis jetzt nicht die Frau gefunden die ernst gemeint hat. Ich suche keine Frau für eine schnelle Nummer sondern eine die weiß was sie will, die treu ist und mir in allen Lebenslangen zur Seite steht.

Ich weiß nicht wirklich ob ich sie hier finden werde, aber eins weiß ich bestimmt, wenn ich es nicht versuche dann werde ich noch als Single sterben.

Willst du es soweit kommen lassen?

_______________________________________________


HIV - Schau nicht weg, klick hin!!!


_______________________________________________

Farbcodes für´s Profil

_______________________________________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hilfe zur Profilgestaltung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

_______________________________________________

'Cooles-Design' bringt Farbe ins Profil

_______________________________________________

--------------------------------
Ich stelle mir vor
--------------------------------

Das 1. Onlinepolizeirevier

Kontostand:90.036 Poolis

BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

10.01.2003SpendenkontoKiosk

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Blondinchen1984, donia1983, hiv, Leona82, morsydna, WUEMS

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um tobi123 eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteDetails anzeigenHilfe

Wie gut kennst du dieses Mitglied und was hältst du von ihm? Was meinen die Anderen?

Gesamt: 
4.9 von 5 Sympathiepunkten4.9 von 5 Sympathiepunkten4.9 von 5 Sympathiepunkten4.9 von 5 Sympathiepunkten4.9 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 4.9 (90 Bewertungen)

 Details anzeigen Details anzeigen

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

Mal nen Gruß hierlassen!
DB13Mausi01
Guck mal!
ich_engagiere_mich
Danke für den süßen Tweety.........lg
angie2110
redest du von mir?!
SmilySun17
Danke f die 200.Bewertung & den Tweety!!!
MoonchildA

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz