Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Equipment

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 lager ob und wie reinigen? (jensh, 17.06.2002, 09:36 Uhr)
(5 Antworten, letzter Beitrag: 31.07.2002, 02:09 Uhr)

bin noch ziemlicher anfänger. mir wurde gesagt, die lager der rollen soll man regelmässig mit waschbenzin reinigen und mit kugellagerfett schmieren. habs gemacht: war sch...
kann mir jemand einen tip geben, wie man die lager am besten schmiert bzw. zum geleiten bringt?

gruss jens

- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: lager ob und wie reinigen? (Doktor_Snuggles, 10.07.2002, 16:12 Uhr)
 Also am besten Reinigt man die Lager entweder mit Reinigungsbenzin. ist aber nicht sooooo wirklich umweltfreundlich! Sonst kann man es auch mit Alkohol machen. Beide haben den Vorteil das sie schnell trocknen. Deswegen ist Wasser auch nicht zu empfehlen!! Gibt auch Spezielle Reinigungsflüssigkeiten, aber die sind auch dementsprechend Teuer!

Joa, nach dem reinigen natürlich nicht vergessen wieder Fett oder Öl an die Lager zu machen. Da ist eigentlich egal ob man Kugellagerfett oder -öl nimmt!

Greetz,
Doktor Snuggles - www.mbc-squad.de
Zweig einklappen Re[0]: lager ob und wie reinigen? (Luckee, 13.07.2002, 13:16 Uhr)