Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Equipment

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 T Shirt Siebdruck (snake87, 17.10.2015, 22:48 Uhr)
(12 Antworten, letzter Beitrag: 09.01.2020, 19:39 Uhr)

Ich bin Mitglied in einem Verein für Skater. Der Verein hat 94 Mitglieder im Moment, er wurde erst im Sommer gegründet, er wächst recht schnell finde ich. Ich bin in diesem verein zuständig, die Treffen und anderes zu organisieren. Jetzt dachte ich mir, Vereins-Thirts drucken zu lassen, mit dem Vereinslogo. Wo könnte ich sowas machen lassen? Ich würde dafür gerne den Siebdruck verwenden.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: T Shirt Siebdruck (simonep, 20.10.2015, 21:57 Uhr)
 Infos dazu, findest du mit Sicherheit unter dem Bereich "Artikel" hier auf der Seite. Wenn nicht, dann meldet sich hier sicher noch jemand, der sich da auskennt.
Zweig einklappen Re[1]: T Shirt Siebdruck (Peter80, 24.05.2017, 09:20 Uhr)
 Ne, der Bereich heißt Street-talk.
Zweig einklappen Re[0]: T Shirt Siebdruck (orkan27, 20.10.2015, 22:55 Uhr)
 Tja, da hat der Vorschreiber schon recht. ;-)
Bin zwar in keinem Verein, aber ich treffe mich auch mit einer Gruppe, sind alles Freunde und Bekannte.
Kenne ich alle schon länger.
Wir haben unsere T-Shirts bei http://www.inetprint.de machen lassen, übrigens dazu noch Caps, kann man da auch bedrucken lassen.
Zweig einklappen Re[0]: T Shirt Siebdruck (TonyHorst, 22.05.2017, 15:17 Uhr)
 Du könntest auch bei Spreadshirt mal nachschauen! Die haben auch ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis. Aber schau einfach mal bei denen auf der Seite nach. Good Luck!
Zweig einklappen Re[0]: T Shirt Siebdruck (FlorianN, 28.05.2017, 11:16 Uhr)
 Ich habe gerade mal meinen Vater gefragt. der ist im Vorstand von einem Angelverein. Da haben sie vor kurzem Poloshirts bedrucken lassen, http://www.sawawerbeartikel.ch . In welcher Menge konnte er zwar nicht sagen, udn auch nicht die verschiedenen Größen, aber auf alle Fälle sehen die Teile ziemlich gut aus
Zweig einklappen Re[0]: T Shirt Siebdruck (Franzee, 08.06.2017, 12:56 Uhr)
 Da dein Post nun schon 2 Jahre her ist, geh ich mal davon aus , dass du deine Shirtvariante gepickt hast. Picssss?????? ;)
Zweig einklappen Re[1]: T Shirt Siebdruck (HoneyBadger, 22.06.2017, 17:39 Uhr)
 Ich kann TonyHorst nur beipflichten. Spreadshirt ist eigentlich eine gute Adresse. Es gibt zwar auch noch andere gute, aber die verschicken meist nicht. Ich hab auch einen guten bei mir um die Ecke, aber der macht meist nur große Aufträge, nur eben für Bekannte und Freunde macht er mal ne Ausnahme.
Zweig aufklappen Re[0]: T Shirt Siebdruck (Tommy_M, 18.07.2017, 14:38 Uhr)
 
Zweig einklappen Re[0]: T Shirt Siebdruck (CroatianBoy, 17.12.2017, 21:39 Uhr)
 Schönen guten Abend!

Hast du denn eventuell schon mal mit dem Gedanken gespielt, ob du die T-Shirts nicht eventuell benähen lässt, solang es nur so wenige Mitglieder sind.

Meine Partnerin hat sich vor einiger Zeit unter https://naehmaschine-testportal.de nach einer entsprechend hochwertigen Nähmaschine umgesehen und sich dann letztendlich für ein gutes Modell entschieden.

Seither näht sie auch sehr gerne für mich diverse Sachen, also wäre das vielleicht ja eine Idee.
Zweig einklappen Re[1]: T Shirt Siebdruck (Daniel1981, 09.01.2020, 19:39 Uhr)
 Das hört sich jedenfalls auch gut an. Muss man halt der Nähfreak sein.
Zweig aufklappen Re[0]: T Shirt Siebdruck (DustBolt, 23.12.2019, 12:21 Uhr)
 
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/equipmentzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -