Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Heizungssystem kaputt - neue Heizung benötigt (KHunter, 14.08.2017, 11:33 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 29.11.2017, 22:27 Uhr)

Hallo zusammen,

unsere Nachtspeicherheizung im Erdgeschoß ist kaputt und wir überlegen uns gerade, welches neue Heizungssystem bei uns zum Einsatz kommen soll.

Ein Bekannter von mir nutzt ein Atmos Holzvergaser-System. Er kommt damit ausgesprochen gut zurecht, es ist sehr sparsam und effizient. Besonders vorteilhaft: man ist nicht auf Holzpellets angewiesen, sondern kann jede Art von Holz verwenden. Das hier ist ein günstiger Anbieter: https://www.haustechnikonline.de/Atmos_1 Wann Holz nachgelegt werden muss wird auch angezeigt, das scheint mir eine gute Lösung zu sein, oder was meint ihr? Welches System nutzt ihr und warum?

Danke für Eure Antworten, Gruß
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Heizungssystem kaputt - neue Heizung benötigt (Stef, 25.09.2017, 16:26 Uhr)
 Hallo Hunter,

das sieht schon nicht schlecht aus, wie groß ist denn der Raum? Meiner Meinung nach kommt es auch auf die Größe des Raumes an.

In meinem Hobbyraum z.B. nutze ich eine Werkstattheizung und in unserer Lagerhalle, bzw. unserer Produktionshalle verwenden wir eine Industrieheizung. Beide Heizungssysteme sind von dem gleichen Anbieter, ich habe mich für eine Werkstattheizung für den privaten Gebrauch entschieden, weil das Heizungssystem bei uns auf der Arbeit perfekt funktioniert und die Jungs von ABC Service auch für den privaten Einsatz Heizungssysteme anbieten. Zumindest wurde mir zu einer Werkstattheizung geraten, ich kann Dir nur empfehlen, Dich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, die stellen Dir eine maßgeschneiderte Heizung zusammen, auf Deine Bedürfnisse, bzw. Anforderungen zugeschnitten: http://www.abc-servicegmbh.de/industrieheizung/

Gruß
Zweig einklappen Re[0]: Heizungssystem kaputt - neue Heizung benötigt (KHunter, 27.09.2017, 10:36 Uhr)
 Liegt es vielleicht an den kalten Temperaturen? Bei uns sind mal einige Leitungen wegen Frost geplatzt, dann haben wir eine Begleitheizung installiert und hatten nie wieder Probleme.

Die Firma hat sich um alles gekümmert, die kann ich Euch empfehlen: http://www.thimmtherm.de/begleitheizung-rohr.html

VG
Zweig einklappen Re[0]: Heizungssystem kaputt - neue Heizung benötigt (Lindengarten12, 29.11.2017, 22:27 Uhr)
 ich denke das ist eine ganz gute idee!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -