Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Kredit für Urlaub? (allesbuttajutta, 08.01.2019, 09:51 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 08.02.2019, 10:20 Uhr)

Hey Leute,

habe ein kleines Problem: Meine Schwester ist vor 3 Jahren nach Australien ausgewandert und will nun dort heiraten. Alles schön und gut, wenn so ein Flugticket nicht um die 700 Euro kosten würde...
Ich will auf keinen Fall gestehen, dass ich als Bruder das Geld nicht habe, um auf ihre Hochzeit gehen zu können, daher hätte ich mir gedacht, dass ich einfach einen kleinen Kredit für die Reise aufnehme? Bekommt man für einen "Urlaub" einen Kredit gewährt?
Erfahrungen eurerseits?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Kredit für Urlaub? (ulrichNull, 08.01.2019, 11:32 Uhr)
 Hello,

ich habe ebenfalls Geschwister und als Schwester würde ich meinen Bruder auf alle Fälle unter die Arme greifen. Daher denke ich, dass du dich nicht schämen musst, sei einfach ehrlich zu deiner Schwester und vielleicht kann sie dir ja das Geld leihen :) Wie sieht es denn mit deinen anderen Verwandten aus? Fliegen die auch alle nach Australien?

Zu deiner Frage mit dem Kredit. Ich habe schon von vielen Seiten gehört, dass dadurch Träume wie ein Urlaub, ein Pool oder ein neues Auto finanziert wurden. Schau mal auf dieser Webseite vorbei, dort werden anscheinend schnell Kredite vergeben: https://www.kreditmacher.com/

Liebe Grüße von Ulli
Zweig einklappen Re[0]: Kredit für Urlaub? (Bertha89, 08.02.2019, 10:20 Uhr)
 Du kannst doch einen Urlaub auch ohne Kredit machen und es gibt tolle Urlaubsorte, die man ganz günstig besuchen kann. Wie zum Beispiel Südtirol und bei https://www.dolcevitahotels.com/de/ kannst du auch sehr gute Hotels in Südtirol finden.

Bei ihnen kann man alles von Wellness bis zu verschiedenen Aktivitäten ausprobieren, da haben sie Skifahren, Mountainbiken, Golf und vieles mehr. Mit den Hotels bin ich ganz zufrieden und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Mit freundlichen Grüßen
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

29.03.2024
- Ella12345: Fensterdeko gesucht
27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -