Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Urlaub auf Rügen (Sabrina90, 27.01.2020, 23:33 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 06.04.2020, 12:26 Uhr)

Uns ist aufgefallen, dass wir schon lange nicht mehr an der Ostsee Urlaub gemacht haben. Ob nun Spanien, Griechenland oder Türkei - das Sommerwetter in Deutschland ist genau so schön. Jetzt haben wir uns entschieden, ein Reetdachhaus direkt am Wasser auf Rügen zu mieten. Habt ihr eine gute Idee, wo wir uns genauer informieren und unseren Urlaub planen können?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Urlaub auf Rügen (Daniel1981, 28.01.2020, 11:30 Uhr)
 Unsere Familie war im Jahr 2018 das letzte Mal auf der Ostseeinsel Rügen Urlaub machen. Wir hatten ein exklusives Reetdachhaus direkt am Wasser mit 4 Schlafziimmern Sauna, Kamin, SAT-TV, Internet und die Badestelle am Haus gemietet. Man kann über https://www.gittas-landhaeuser.de/ferienhaeuser-deutschland. html wirklich wunderschöne Landhäuser mieten.
Zweig einklappen Re[0]: Urlaub auf Rügen (CroatianBoy, 22.02.2020, 13:52 Uhr)
 Hello!

Also ich muss ehrlich gestehen, dass mich ein Urlaub in Deutschland generell so gar nicht reizen würde.

Daher kann ich dazu auch nur relativ wenig sagen, welche Gegend/Hotels etc. sich besonders gut dafür eignen.

Meinen nächsten Urlaub in der Türkei werde ich gleich in doppelter Hinsicht nutzen.

Einerseits natürlich zur Erholung, andererseits habe ich aber auch über die Seite https://biohairclinic.com/warum-haare-statt-glatze/ einen Artikel über Haartransplantationen in der Türkei gefunden und einen solchen Eingriff werde ich dann dort durchführen lassen.
Zweig einklappen Re[0]: Urlaub auf Rügen (HonyTawk, 06.04.2020, 12:24 Uhr)
 Rügen ist toll, eine Reise dorthin lohnt sich immer! Was das Wetter angeht: klar haben wir das auch bei uns aber darum geht es, zumindest mir, bei einem Urlaub ja gar nicht. Ich möchte neue Orte entdecken, andere Kulturen kennenlernen, andere Landschaften sehen. Einfach Abwechslung von dem was man hier immer so hat. Zumindest ab und an mal. Ist doch irgendwie auch langweilig wenn man am Ende seines Lebens nichts von der Welt gesehen hat.

Wir haben zum Beispiel für nächstes Jahr eine Segelfahrt geplant, rund um Spanien und Frankreich. Alles über ivent-sailing.com gebucht, falls da jemand Interesse hat. Sowas kannst du bei uns halt nicht machen in dem Umfang. Aber am Ende muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

LG
Zweig einklappen Re[1]: Urlaub auf Rügen (HonyTawk, 06.04.2020, 12:26 Uhr)
 Hier nochmal der richtige Link: https://www.ivent-sailing.com/

=)
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -