Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Badezimmermöbel gesucht, die man sich auch leisten kann (Sabrina90, 07.02.2021, 15:14 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 14.05.2021, 14:51 Uhr)

Ich möchte so gern mein Badezimmer neu gestalten und habe mir auch schon Ideen geholt, wie es nun aussehen soll. Wo hätte ich eurer Erfahrung nach die Möglichkeit, ein wenig außergewöhnliche und stilvolle Badmöbel zu bestellen, die auch ins normale Budget passen?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Badezimmermöbel gesucht, die man sich auch leisten ka... (Daniel1981, 07.02.2021, 23:35 Uhr)
 Also tolle Ideen sind definitiv bei https://www.rockyshop.de/hersteller/burgbad/ zu finden. Wir haben es damals auch in Angriff genommen, unser Bad neu zu gestalten. Wir sind immer noch super begeistert, weil es noch immer den besonderen Touch hat. Es lohnt sich wirklich. Klingt vielleicht unglaublich, aber wenn man dann alles fertig hat, ist es nicht mal nervig, es immer wieder zu putzen. So schön ist es.
Zweig einklappen Re[0]: Badezimmermöbel gesucht, die man sich auch leisten ka... (SabbiM, 16.02.2021, 03:38 Uhr)
 Du solltest auch daran denken, dass du im Badezimmer gute Fenster eingebaut hast. Hier kann ich dir die Fenster von https://www.kapica-fenster.de/ empfehlen.
Zweig einklappen Re[0]: Badezimmermöbel gesucht, die man sich auch leisten ka... (SporT2, 13.03.2021, 19:43 Uhr)
 Hallo,

bis jetzt hast du sicherlich das Badezimmer gestaltet, aber mich interessiert es, was du genau so über außergewöhnliche Bademöbel verstehst? :)

Leider habe ich keine Erfahrung mit solchen "außergewöhnlichen" aber daher mit normalen, da ich mein Bad auch renoviert haben. Wir brauchten erstens eine gute Badewanne und dazu habe ich mich entschieden es mal mit dem Onlinekauf zu versuchen.

Im Web habe ich ein tolles Angebot bei https://www.badewannen.de gefunden, wo ich mich leicht für die richtige Badewanne entschieden könnte, sie haben auch Badmöbel und andere Produkte fürs Bad.
Zweig einklappen Re[0]: Badezimmermöbel gesucht, die man sich auch leisten ka... (marni2, 14.05.2021, 14:51 Uhr)
 Warum suchst du denn nach außergewöhnlichen Badmöbel, was genau suchst du denn, was sind für dich außergewöhnliche Badmöbel denn? :D

Selbst habe ich mein Badezimmer auch verschönert, über die Seite https://spiegelmax.de/badmoebel/einbau-spiegelschrank/ habe ich mir einen neuen Einbau Spiegelschrank bestellt.

Mit dem Schrank bin ich echt zufrieden, wir hatten nur eine kleine Kommode und einen Spiegel auf der Wand. Mit sowas sieht das Bad nicht nur schöner aus, sondern ist viel räumlicher geworden, da es ein Einbau Spiegelschrank ist.

Gerne kann ich dir empfehlen ihre Badmöbel und andere Badezimmer Produkte auszuchecken!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -