Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Hängesessel für den Balkon? (bohni, 12.05.2021, 11:41 Uhr)
(5 Antworten, letzter Beitrag: 09.02.2022, 11:08 Uhr)

Hallo!

Meine Freundin und ich haben eine neue Wohnung, der auch einen großen Balkon hat. Bisher kamen wir noch nicht dazu, den Balkon schön herzurichten, weil wir uns auch etwas ansparen wollten für schöne Balkonmöbel. Jetzt steht aber der Sommer vor der Tür und es ist längst an der Zeit. Wir haben uns ein wenig umgesehen im Internet und meine Freundin hat so einen Hängesessel entdeckt, den sie unbedingt haben möchte. Aber kann man sowas auf den Balkon stellen? Was wenn es vom Regen nass wird? Ist sowas stabil?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Hängesessel für den Balkon? (allesbuttajutta, 12.05.2021, 13:12 Uhr)
 Oh, das wird sicher viel Spaß machen. Ich habe unsere ganze Terrasse auch mit gemütlichen Möbeln und viel Deko und Pflanzen ausgestattet. Von Frühling bis Herbst fühlt man sich dann pudelwohl und verbringt die Zeit auch gerne draußen, wenn es schönes Wetter ist.

So einen Sessel habe ich selbst schon bei einem Händler gesehen. Wir hatten aber dafür leider keinen Platz mehr, da wir uns eine große Lounge auf die Terrasse gestellt haben. Die sind aber sehr stabil. Man sollte jetzt auch nicht drauf rumhüpfen und es gibt ja auch maximale Belastungsangaben hinsichtlich Gewicht. Und natürlich kann man sowas auf raus stellen, sind ja extra für den Outdoor-Einsatz konzipiert. Auch das Material ist in der Regel witterungsbeständig. Nur die Sitzkissen müsstest dann mit rein nehmen, wenn es stark reinregnet. Sieh dich doch einfach mal hier um, da findest genauere Infos: https://www.heuts.de/gartenmoebel/alle-gartenmoebel/gartenst uehle/hangesessel
Zweig einklappen Re[1]: Hängesessel für den Balkon? (AlexL, 05.06.2021, 22:58 Uhr)
 Sieht gut aus
Zweig einklappen Re[2]: Hängesessel für den Balkon? (Galler, 13.06.2021, 12:46 Uhr)
 Hi
Ich finde Hängematten oder Hängesessel für den Balkon oder eine Terrasse mit Überdachung perfekt. Da man auf dem Balkon nicht so viel Platz hat, ist der Hängesessel die bessere Wahl. Diese gibt es auch in verschiedenen Designs und Größen, daher ist es am besten, wenn man sich vor dem Kauf überall umsieht.
Ich habe eine große Terrasse und vor einigen Jahren haben wir uns auch eine Terrassenüberdachung bauen lassen Seitdem hängt auf der Terrasse immer eine große Hängematte. Ich finde, dass diese der beste Platz zum Entspannen ist.
Ich überlege sogar einen Wintergarten aus der Terrasse zu machen, so dass an dort auch bei kaltem Wetter gemütlich in der Hängematte liegen kann.
Ich habe mir vor kurzem eine neue Hängematte gekauft und zwar online bei https://haengemattenshop.com/amazonas/ , dort findest du auch eine große Auswahl an richtig schönen Hängesessel. Ich überlege auch einen zu kaufen, denn Platz habe ich ja auf meiner Terrasse genug.
Liebe Grüße
Zweig einklappen Re[0]: Hängesessel für den Balkon? (Basti0, 23.06.2021, 19:17 Uhr)
 Wir machen auch gerade unseren Balkon fit für den Sommer und einen Hängesessel haben wir schon sehr lange. Gab es damals im Angebot. Aktuell kümmern wir uns mit Hilfe von https://www.pflanzwerk.de/fruehblueher-auf-dem-balkon um die Bepflanzung des Balkons. Da hat man ja nie sonderlich viele Optionen, da meist auch der Platz fehlt. Wir kommen aber sehr gut voran.
Zweig einklappen Re[0]: Hängesessel für den Balkon? (Kaka88, 09.02.2022, 11:08 Uhr)
 Wie wählt man die richtigen Figuren für den Garten aus? Haben Sie schon einmal an betonsäulen garten https://garten-deko-shop.de/betonsaeulen-fuer-garten/ gedacht? Gehen Sie auf diese Seite und sehen Sie selbst, wie Sie Ihren Garten schön dekorieren können.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -