Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Schnell und Sicher viel Geld verdienen (aaa2, 29.08.2003, 21:32 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 05.11.2003, 17:18 Uhr)

AUS 5 EURO 50.000.00 EURO!!!!!




Abgeschickt von Schnäppchenjäger am 18 Mai, 2003 um 23:49:31

SCHNELLES,LEICHT VERDIENTES GELD!!!!!!!!!!!!!!
: Sehr interessanter Artikel über das Geldverdienen im Internet!!!!!!!
: LESEN LOHNT SICH 100% !!!!!
: DAS HIER KÖNNTE DEIN LEBEN VERÄNDERN, WENN DU ES GELESEN HAST! Ich habe diesen Artikel an
einem schwarzen Brett gefunden und ich entschied mich, dass mal auszuprobieren. Vor einigen Tagen habe ich die
Zeitungen durchstöbert und stieß dabei auf einen Artikel, ähnlich wie diesen hier, der sagte, man kann tausende von
Euro innerhalb von ein paar Wochen verdienen. Einzige Bedingung ist eine Investition von 5.00 Euro! Ich habe mir
gedacht, dass das irgendein Scherzartikel ist und war, wie die meisten von uns wahrscheinlich, erst mal skeptisch und
so las ich weiter. Auf jeden Fall stand da geschrieben, dass man 1.00 Euro zu jedem der 5 Namen und Adressen, die im
Artikel angegeben sind, senden soll. Dann setzt du deinen Namen an die 5te Stelle der Liste und setzt den Artikel in
mindestens 50 - 150 Foren Gästebüchern oder ähnlichem rein. (Es gibt tausende) Kein Haken, das war es. So, nachdem ich so drüber nachgedacht
habe und ich es erst mal ein paar Leuten erzählt habe, spielte ich mit dem Gedanken, es auszuprobieren. Ich habe mir
gedacht, was soll’s, was habe ich schon groß zu verlieren außer 5.00 Euro und 5 Briefmarken? Schließlich gab ich dann die
lächerlichen 5.00 Euro aus. NUN RATET MAL!!!! Innerhalb von 7 Tagen bekam ich Geld per Post! Ich war verblüfft!!! Ich
habe mir gedacht, dass würde bald enden, aber es kam weiterhin Geld. In meiner ersten Woche habe ich ca. 25.00 euro
verdient. Am Ende der zweiten Woche hatte ich dann schon insgesamt über 1.000,00 Euro! In der dritten Woche habe ich
über 10.000,00 Euro abgesahnt und es wurde noch mehr!! Dies ist nun meine vierte Woche und alles in allem habe ich etwa
42.000,00 Euro verdient und es kommt weiterhin schnell mehr dazu!! Das alles mit nur 5.00 Euro und 5 Briefmarken. Ich habe
meine Aktivitäten hierhinein mehr als in Lotto gesteckt! Laßt mich erzählen wie das funktioniert und noch wichtiger,
warum es funktioniert. Nun, am besten Ihr macht JETZT eine Kopie von diesem Artikel, damit Ihr diesen Bericht auch
offline zur Hand habt, wenn Ihr ihn braucht. Ich verspreche Euch, dass, wenn Ihr den Anweisungen genau folgt, Ihr
mehr Geld verdient als Ihr gedacht habt und das auf eine so einfache Art und Weise! Vorschlag: Lest aufmerksam den
ganzen Artikel! (Druckt ihn aus oder loaded ihn Euch down.) Folgt den einfachen Anweisungen und schaut dabei zu,
wie das Geld reinkommt! Es ist einfach. Es ist legal. Und Deine einzige Investition sind 5.00 Euro (plus Briefmarken).
WICHTIG: Es ist kein Märchen; es ist nicht unsittliches; es ist nicht illegal; und virtuell bestehen keine Risiken - es
funktioniert wirklich!!! Wenn Du Dich an alle der folgenden Regeln hältst, dann wirst du einiges an Erträgen
bekommen. BITTE BEACHTET: Folgt diesen Anweisungen GENAU und 50.000,00 Euro oder mehr innerhalb von 20 bis
60 Tagen können Deine sein. Dieses Programm ist so erfolgreich, weil es auf der Höflichkeit und Ehrlichkeit der
Beteiligten beruht. Bitte setzt diesen Erfolg weiter fort, wenn Ihr ernsthaft und aufmerksam die Anweisungen befolgt.
Du wirst nun Teil am Mail Order Business. In diesem Geschäft ist dein Produkt nichts greifbares oder solides, es ist
eine Dienstleistung. Dein Geschäft befaßt sich damit, Mail Listen zu entwickeln. Viele große Unternehmen zahlen
frohen Mutes hohe Summen für Qualitätslisten. Wie auch immer, dass Geld das sie durch die Mail Listen verdienen ist
sekundär im Gegensatz dazu, was Leute wie Du und ich bekommen, wenn man auf der Liste steht. Hier sind die 4
einfachen Stufen zum Erfolg: STUFE 1: Lege Dir 5 einzelne Stück Papier zurecht und schreibe folgendes auf jedes
dieser Papiere: BITTE SETZ MICH AUF DEINE MAILLISTE. Besorgt Euch nun 5 einzelne 1.00 - Euro Stücke
ein 1 Euro Stück nehmen und es mit Tesafilm befestigen . Jetzt faltet Ihr das Papier um das 1 1 Euro Stcük(hat den
Zweck, dass man ihn nicht durch den Briefumschlag sehen kann. Das soll Diebstahl verhindern). Als nächstes steckt
Ihr das Papier mit dem Geldstück in einen Umschlag und schließt diesen. Jetzt solltest Du 5 Briefumschläge vor Dir
liegen haben, in denen JEWEILS ein Papier, der den o. g. Satz beinhaltet, und ein Geldstück drinnen sein sollte.
Somit gründest du gerade einen Service. DIES IST 1000%ig LEGAL! Du forderst einen legitimen Service an und
bezahlst dafür! Wie die meisten von uns, war ich sehr skeptisch und besorgt was die gesetzlichen Aspekte anbelangt.
Ich habe beim U.S. Post Office (1-800-725-2161) nachgefragt und sie bestätigten mir, dass es wirklich legal ist! (wird
wohl auch bei uns legal sein, habe schließlich noch nichts Verbotenes darüber gehört. Warum auch?). Sende die
Briefumschläge zu folgenden Adressen:
(#1) Sebastian Rosenegger, Habach 107, 5321 Koppl, Austria
(#2) Michael Huber, Schulhausstrasse 10, 6262 Langnau b. Reiden, Switzerland
(#3) Daniel Brunner, Flurstrasse 8, 4470 Enns, Austria
(#4) Alexander Wessel, Lelka-Birnbaum-weg 8, 22457 Hamburg, Germany
(#5) Martin Otto, Bahnhofweg 2, 83080 Oberaudorf, Germany
STUFE 2: Nun streich die #1 von der Liste die Du über oben siehst und rücke die anderen Namen nach (die fünfte
Nummer wird 4, 4 wird 3, usw...) und füge DEINEN Namen an die fünfte Stelle in der Liste. STUFE 3: Änder an
diesem Artikel so wenig wie möglich, nur was wirklich sein muß. Er sollte möglichst original erhalten bleiben. STUFE
4: Jetzt postest (also veröffentlichst) Du Deinen ergänzten Artikel in mindestens 50-150 Newsgroups,Foren,u.s.w. (Ich denke es gibt
ungefähr 28.000) Alles was du brauchst sind 50-150, aber bedenke, je mehr du postest um so mehr Geld machst Du!
Das ist lückenlos gesetzmäßig! Wenn du irgendwelche Zweifel hast, dann schlag unter Titel 18 Sec. 1302 & 1341 der
Post Lotterie-Gesetze nach. Behaltet eine Kopie von diesen Stufen und wann immer Ihr mal wieder Geld braucht,
könnt Ihr das wieder und wieder verwenden. BITTE DENKT DARAN, dass der Erfolg dieses Programms auf der
EHERLICHKEIT und AUFRICHTIGKEIT der Menschen basiert und deren gewissenhaften Befolgung der Regeln.
Nur dadurch habt auch IHR was davon!!! Wenn Du ernsthaft und ehrlich bist, wird dieses Programm weiterbestehen
und das Geld was so viele andere bekommen haben wirst auch Du besitzen. ANMERKUNG: Ihr solltet vielleicht jeden
Namen und Adresse von den Leuten die Euch zugesendet worden sind irgendwo speichern, z.B. auf dem Computer.
Das bestätigt die ECHTHEIT das Ihr wirklich einen Service anbietet. (Was auch eine gute Idee wäre, das Eurostück
in dunkles Papier einzuwickeln um das Risiko des Diebstahls zu minimieren.) Wenn jetzt jede Post gedownloaded oder
ausgedruckt wurde und die Anweisungen aufmerksam befolgt wurden, dann sind fünf Mitglieder als Listenersteller
mit jeweils 1.00 Euro vergütet worden. Dein Name wird in der Liste nach oben rutschen und wenn er dann die Position 1
übernommen hat wirst du tausende von Euro in CASH bekommen!!!! Was für eine Gelegenheit für nur 5.00 Euro (1.00 euro
für jeden der ersten fünf Leute in der obigen Liste). Versende die Umschläge jetzt, füge Deinen Namen hinzu in der
Liste und Du bist im Geschäft! TIPPS WIE MAN IN NEWSGROUPS POSTET--------STEP 1) Du mußt nicht noch mal
den ganzen Artikel schreiben für Dein eigenes Posting. Markier einfach den ganzen Text und wähle ‚Kopieren’. STEP
2) Öffne einen leeren Notepad Ordner und füge nun mit dem Befehl ‚Einfügen’ den Text ein. Jetzt kannst Du Deinen
Namen der Liste hinzufügen. STEP 3) Speicher Deine Notepaddatei als Textdatei. Du kannst nun immer wieder darauf
zurück greifen. STEP 4) Benutz Netscape oder den Internet Explorer und suche nach verschieden Newsgroups (Online
Foren, Massage Boards, Chat Seiten, Diskussionen, Gästebücher etc.) STEP 5) Besuch diese Massage Boards und
poste diesen Artikel als eine neue Nachricht und hebe diese besonders hervor. Einfach den kopierten Text einfügen.
Schreib nun noch was interessantes in die Betreffzeile, dass es auffallend ist. (Es sollen ja möglichst viele lesen!) Klick
auf den Post Message Button und FERTIG bist du mit Deinem ersten Eintrag! Gratulation.... DAS IST ES!!! Alles was
Du machen mußt ist, von einer Newsgroup (Foren etc.) zur nächsten zu springen und diesen Prozeß fortzusetzen. Bist
Du erst mal im Trott, dauert es nicht länger als 1-2 Minuten für jede Newsgroup (man kann auch gut über Google,
Altervista oder Metacrawler die Begriffe wie Foren, Chat Seiten, Diskussionen, Gästebücher etc.suchen lassen).
Viel Erfolg
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Schnell und Sicher viel Geld verdienen (harriman, 05.11.2003, 17:18 Uhr)
 Na sowas,
hoffentlich bleibt das der einzige Artikel dieser Art in diesem Forum, denn
1) hat das nichts mit Skaten zu tun
2) müllen solche Artikel den e-Mail-Eingang und alle möglichen Foren zu
3) was wäre eigentlich, wenn jeder wirklich 42.000,- ? in 1-?-Stücken einzeln per Post bekäme ("und es kommt weiterhin schnell mehr dazu")...
4) hoffentlich ist die Bundesbank schon dabei, massenhaft zusätzliche 1-?-Münzen zu prägen, um diesen Bedarf zu decken
5) selbst wenn es nur eine einzige Mail dieser Art gäbe, wären nach ca. 10 Runden alle Bewohner Deutschlands versorgt, nach 13 Runden alle Menschen überhaupt (oder sollten solche Mails etwa in die Tonne wandern, bevor sie sämtliche Menschen erreicht haben...?)
6) sind meines Wissens die einzigen Leute, die so etwas begeistert verbreiten, solche, die tatsächlich Geld verschickt, aber nie etwas bekommen haben.

Ich persönlich halte das für ausgemachten Schwachsinn (allenfalls mit Unterhaltungswert). Bin aber trotzdem an weiteren Meinungen interessiert => wer Lust hat, bitte melden!

Ciao,
harriman
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -