Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 HILFE bitte..../tip zum bremsen..... (MjsLiberiangirl, 12.02.2002, 11:27 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 12.02.2002, 18:40 Uhr)

hi,
also ich weis nicht ob ich hier richtig bin bei euch....
ich hab nur mal eine frage ...vielleicht könnt ihr mir ja helfen....ihr seit bestimmt profis im inlinern...
also ich habe neue inliner bekommen und weis leider nicht wie man richtig bremst...(tja nicht grade die beste vorraussetzung zum scaten...lol.);)da bei mir einige steile straßen sind hab ich echt ein problem....gestern bin ich schon ins gebüsch gefahren, um irgendwie wieder zum stillstand zu kommen...also leute..es wär echt cool wenn ihr mir einen tip geben könntet...hab schon alles probiert...:(...also diese lächerliche bremse hinten am schuh kann ja wohl nicht alles sein...
muss ich mit einer drehung bremsen?? oder...einen scate hinterherschleifen lassen?(hab ich schon paar mal gesehen...argh...braucht man aber gute gleichgewichtskontrolle:-/ )oder vielleicht einen scate quer vorranschieben..also ich hab schon alles mögliche probiert...nix klappt:(((
also bald kann ich meine scates wieder verkaufen:( wenn ich nicht weis wie man bremst , traue ich mich bald nicht mehr überhaupt zu fahren....hm...
also ich würde mich SEHR über einen Tip freuen!!!!:)

ciao, marion
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: HILFE bitte..../tip zum bremsen..... (Framos, 12.02.2002, 18:32 Uhr)
 Hallo Marion,

schau mal unter:

http://www.skate.de/treff/forum/streettalk?f_cmd=anzeigen&f_modus=th read&f_part_id=51076&f_beitrag_id=165383#a165383

Könnte dir ev weiterhelfen!

Ansonsten kannst dich ja noch mal melden

MfG
Framos
Zweig einklappen Re[1]: HILFE bitte..../tip zum bremsen..... (MjsLiberiangirl, 12.02.2002, 18:39 Uhr)
 oh vielen dank....lieb von dir...guck gleich mal....
bis zum nächsten sturz...lol....ne hoffentlich nicht...!!!:)
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

04.05.2024
- Sommerfeld: Werbeartikel
- Questy: Re[0]: Helfender Rat zu Baufin...
- Fantastico: Helfender Rat zu Baufinanzieru...
02.05.2024
- Fipsi92: Warum sind Albert-Einstein-Zit. ..
01.05.2024
- balles: Wo kann ich Fliegenpilze kaufe...
27.04.2024
- Daniel1981: Re[0]: Ich kann Hotels nicht a...
26.04.2024
- Sabrina90: Ich kann Hotels nicht ab
25.04.2024
- leohsv: Re[2]: Vorzüge von Beiladungen...
18.04.2024
- bifa1: PRP-Kurse: Die Zukunft der äst...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -