Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 was fürne musik hören "skateboarder" ???? (KleinesSkatergirl, 22.09.2005, 19:31 Uhr)
(31 Antworten, letzter Beitrag: 18.05.2007, 18:57 Uhr)

hey ich würde gerne wissen was fürne musik ihr skater so hört ,bitte schreibt eure bands hier rein !!
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (RadioSkater, 22.09.2005, 19:52 Uhr)
 die ärzte , system of a down , beatsteaks , green day , linkin park , good charlotte und mehr eigentlich nich
Zweig einklappen Re[1]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (KleinesSkatergirl, 22.09.2005, 20:05 Uhr)
 system of a down sind voll geil,was is mit 50 cent,sammy deluxe oder negative ??
Zweig einklappen Re[2]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (RadioSkater, 23.09.2005, 11:03 Uhr)
 ich höre kein hip hop meine ansicht ist hip hop stinkt.. is nich mein musikgeschmack zum skaten brauch ich geile mucke wo man abgehen kann
Zweig einklappen Re[3]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (KleinesSkatergirl, 23.09.2005, 14:26 Uhr)
 da bin ich deiner meinung ,aber es gibt auch geile hip hop misiker ,fler un sido un sowas finde ic hvoll scheiße !!!!!
Zweig einklappen Re[4]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (RadioSkater, 23.09.2005, 20:08 Uhr)
 ich auch das find ich gut das du die auch scheiße findest.. hm... woher kommst du eigentlich?
Zweig einklappen Re[5]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (smoker2, 31.10.2005, 21:12 Uhr)
 punk is doch klar
Zweig einklappen Re[3]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (palme, 24.09.2005, 13:37 Uhr)
 soa muss ich auch mal meinen senf zu geben un dir voll un ganz recht geben ...
Zweig einklappen Re[4]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (bam1, 13.11.2005, 12:48 Uhr)
 HIM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder die Ärzte!
Zweig einklappen Re[2]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (bam2, 14.11.2005, 21:16 Uhr)
 Offspring,Bloodhound gang
Zweig einklappen Re[3]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (sunnylein05, 15.11.2005, 18:26 Uhr)
 so seh ich das auch bloodhoundgang und the offspringf das is das richtige für skater
Zweig einklappen Re[3]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (schokomuffin90, 29.11.2005, 18:42 Uhr)
 jaa the offspring sind einfach ma nur geil !!!!!
Zweig einklappen Re[0]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (MiSsConVerSeNo1, 20.11.2005, 16:05 Uhr)
 Ska bands
Zweig einklappen Re[1]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (AggressiveInline, 06.12.2005, 09:09 Uhr)
 The Clash, Sex Pistols, The Ramones, Lagwagon, System Of A Down, Marvin Gaye, Queens Of The Stone Age, Foo Fighters, The Decemberists, Franz Ferdinand, Red Hot Chili Peppers. Bin KEIN Skateboarder, sondern Rollerblader!!!
Zweig einklappen Re[2]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (steffen1992, 19.12.2005, 18:57 Uhr)
 SYSTEM OF A DOWN, Korn, but no conection to böhse onkelz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg steffen
Zweig einklappen Re[3]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (SkateTerror, 04.01.2006, 12:06 Uhr)
 Das beste is immer noch sehr schneller und lauter Hardcore z.B.: Blood for Blood oder Agnostic Front das geht mehr in richtung Punx aber macht nix is trotzdem geil !!
Zweig einklappen Re[0]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (isabella-skatergirl, 04.01.2006, 13:45 Uhr)
 ist doch klar punkrock!!!vorallem lostprophets,ärzte,my chemical romance, bullet for my valentine,good charlotte,him,P.O.D,korn,bloodhound gang,blink182,nine inch nails,system of a down,papa roach,nirvana,the offspring,green day,the used,negative,RANCID,thought riot,usw.
Zweig einklappen Re[0]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (SkateorDie, 08.01.2006, 11:58 Uhr)
 ganz klar punkrock the offspring,soad,sum41 blloodhoudgang,abba hip hop isch voll scheiße wer gibt mir recht???
Zweig einklappen Re[1]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (isabella-skatergirl, 08.01.2006, 16:12 Uhr)
 ich geb dir recht hip hop is sowas von scheiße
Zweig einklappen Re[2]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (kMob, 09.01.2006, 20:16 Uhr)
 ja also hip hop is echt mies
Zweig einklappen Re[3]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (isabella-skatergirl, 09.01.2006, 20:58 Uhr)
 ja hip hop is so langweilig is immer nur die gleichen beats rock wird wenigstens nicht langweilig
Zweig einklappen Re[4]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (AggressiveInline, 10.01.2006, 09:44 Uhr)
 Und in den Videos sieht man immer das gleiche Bild.Leicht bekleidete Mädels und natürlich die obercoolen Gangster. Nach dem Motto Geld und Girls das ist alles was ich brauch. Find ich irgendwie erbärmlich immer das gleiche zu machen, was schon zig Tausende zuvor gemacht haben.
Zweig einklappen Re[5]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (isabella-skatergirl, 11.01.2006, 16:48 Uhr)
 hey du hast voll recht die machen das doch nur weil sie zeige wollen das sie sich ahufenweise nutten leisten können weil sie zu dumm sind sich freundinnen zu haben nweil die denken ja ist doch langweilig immer nur neben der gleichen aufzuwachen einfach nur total idiotisch sag ich dazu
Zweig einklappen Re[6]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (AggressiveInline, 16.01.2006, 18:55 Uhr)
 ^^
Zweig einklappen Re[7]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (isabella-skatergirl, 17.01.2006, 18:21 Uhr)
 ?????????
Zweig einklappen Re[0]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (fraktalisman, 19.01.2006, 17:03 Uhr)
 Beginner, D-Flame, Monster Magnet, Queens of the Stone Age, ...

--- ja Leute, als ob Rock und Hiphop sich ausschliessen :lol: kennt denn keiner mehr Walk this Way? oder bring the Noise? --

... manchmal auch House, aber was wir echt zu viel wird ist dieser ganze Indierock und pseudo-Punk, an sich nichts Schlechtes, aber davon gibts u.a. in Skatevideos im moment einfach zu viel, aber das mag auch an meinem alter liegen,

... Fugees, Bob Marley, ...
Zweig einklappen Re[1]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (antisuckers, 31.01.2006, 02:23 Uhr)
 lolololo system of a down skaters ?? new metal hoeren keinen skater !!
skater hoeren sachen wie : good charlotte, less than jake, simple plan !!!!! (ganz wichtig ),rancid,green day ,my chemical romance, my matchbook romance, fall out boy (auch wichtig)usw.

SKATER HOEREN PUNK POP; SKATE PUNX!!
ich bin e mo also kannste auch emo heoren LOL!
Zweig einklappen Re[0]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (PaKo, 20.03.2006, 13:22 Uhr)
 Naja auch wenn ich anscheinend mit einer der einzigen hier bin... Ich höre Hip Hop. Was das mit Skaten zu tun hat? hmm kA erinnere mich nur noch daran das ich mim Skaten Bladen und Snaken so mit 12 Angefangen habe dadurch schlug auch hip hop auf mich über! Da ich ständlig mit denn großen, skaten war die so 18 19 20 Waren. Und die alle Hip Hop Hörten naja nun Höre ich es selber und liebe es! Nicht nur die mukke sondern auch denn style aber naja denke das Skaten aber eher nix mit hip hop sondern mit punk und so zutun hat :-)

Mfg PaKo
Zweig einklappen Re[0]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (Messir, 06.05.2006, 15:01 Uhr)
 Ich höre nur Slipknot, Rammstein und In Flames und alles was mit Hardrock, Trash - und Deathmetal
zu tun hat.
Wie kann man nur so ein scheiss wie Hip-Hop hören?!?!?! :-$
Zweig einklappen Re[1]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (KAAmob, 28.05.2006, 12:21 Uhr)
 Armor for sleep, say hi to your mom, zsk, oder eighteen visions.... is gut zum skaten...!
Zweig einklappen Re[2]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (upgrade7, 13.04.2007, 15:22 Uhr)
 mr. scruff, handsome boy modeling school, wolfmother, aceyalone, deltron3030, the game, rage against the machine, N.W.A und so ziemlich alles was man auch aus den tony hawk spielen kennt

hiphop und rock also :P

allerdings finde ich das deutscher hiphop scheiße is aber amerikanischer geht zu nem großen teil noch
Zweig einklappen Re[3]: was fürne musik hören "skateboarder" ???? (Flanders, 18.05.2007, 18:57 Uhr)
 Da gebe ich dir recht! Aber Die Beatsteaks sind auch geil!

mfg Flanders
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

29.03.2024
- Ella12345: Fensterdeko gesucht
27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -