Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Keine Amnestie für MTV (AnniMausi, 22.02.2002, 13:34 Uhr)
(16 Antworten, letzter Beitrag: 03.06.2002, 09:03 Uhr)

MTV ist ja mal voll der scheiss sender!!!!!!!!!!

Da erlauben die Böhsen Onkelz das MTV mal einen Bericht über sie machen dürfen und dann kommt da nur scheisse raus. Alles nur Müll.

Die Onkelz wurden von MTV voll schlecht gemacht.

Überhaupt das ganze Fernsehen verblödet langsam. Es gibt nur noch scheisse im Fernsehen, sprich BigBrother, Popstars, Wer wird Millionär. Das meiste was im Fernsehen gezeigt wird ist total realitäts fremd, man brauch sich nur serien anzusehen, da haben die alle total viel geld, teure wohnungen und gehen noch nicht mal arbeiten. Auch die filme die gezeigt werden sind der realität total fremd, außer vielleicht dokumentationsfilme.

Es würde mich sehr freuen wenn Ihr eure meinung dazu sagt, auch wenn es sich mal nicht ums skaten handelt, denn es gibt noch wichtigere dinge auf der welt, außer welche inliner besser sind.

Eure Anni

P.S. nicht persönlich angegriffen fühlen
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Keine Amnestie für MTV (bloodhoundss, 23.02.2002, 11:42 Uhr)
 Ich fand die Aktion auch cool. Denn die Onkelz ham recht. Meiner Meinung nach sind sie die ehrlichste Band Deutschlands. Andere Bands hätten sich das nie getraut.

Rock&Skate on

blood
Zweig einklappen Re[1]: Keine Amnestie für MTV (AnniMausi, 01.03.2002, 14:43 Uhr)
 Ich find es gut das du mir darauf geantwortet hast, denn die meisten die auf dieser seite mitglied sind, laufen mit scheuklappen um den augen rum und ragistrieren nicht was um sie herum geschieht. Ich find es schade das die meisten sich nur um sich selber kümmern und sich um ihre umwelt ein dreck scheren.

Die onkelz (vor allem Stephan Weidner = Bass) sind nicht so. Sie setzen sich für das ein woran sie glauben und das bewundere ich an ihnen.

DENKT AN DIE ONKELZ
DENKT AN DIE MACHT

P.S. KEINE AMNESTIE FÜR MTV
Zweig einklappen Re[2]: Keine Amnestie für MTV (KayDee, 24.03.2002, 10:40 Uhr)
 Kann das sein dass du ernste Probleme mit harten Drogen hast?
Zweig einklappen Re[3]: Keine Amnestie für MTV (AnniMausi, 28.05.2002, 12:45 Uhr)
 Man du hast doch keine ahnung du idiot!!!!
Es gibt auch menschen die ohne drogen auskommen, aber ich denke mal du hast ein ernsthaftes problem mit drogen oder willst die wahrheit nicht sehen denn so ist es nun mal!!!!
Zweig einklappen Re[0]: Keine Amnestie für MTV (waikeise, 14.03.2002, 10:35 Uhr)
 Gehts denn noch?
Auch wenn die Zeilen in dem Song teilweise richtig sein mögen sollte man immer bedenken aus welchen Lager die Freunde kommen, und wie du selbst schreibst tun die Onkelz alles 100% also kann man ja wohl nicht wirklich glauben das sie plötzlich von ihrem Radikalismus genesen und nur noch Rockmusik machen. Warum wohl?? Wenn die Platten indiziert sind kauft sie keiner, also schweren Herzens die Ideale verraten und alles abstreiten. Solche Menschen als ehrlich zu bezeichnen finde ich reichlich lächerlich.
Schönen Gruss
Zweig einklappen Re[1]: Keine Amnestie für MTV (Sczerbiak, 29.03.2002, 19:33 Uhr)
 Die_Onkelz_sind_einfach_nur_provokativ_und_hirnlos.

Das_mit_keine_Amnestie_für_MTV_war_doch_alles_nur_PRscheiße. ..
Zweig einklappen Re[2]: Keine Amnestie für MTV (punkrockskater, 23.04.2002, 19:26 Uhr)
 ich muss euch und vor allen den onkelz recht geben was sich mtv da erlaubt hat die onkelz schlechter darzustellen als sie sind is doch alles kacke nur weil sie mal "rechts" waren heisst das nicht das sie noch immer so sein müssen oder??????also denkt dran KEINE AMNESTIE FÜR MTV und nebenbei noch was in eigener sache bin neu hier!!*g*
Zweig einklappen Re[3]: Keine Amnestie für MTV (Rollerskater1986, 24.05.2002, 10:58 Uhr)
 Da muss ich dir echt recht geben, das hat sich MTV doch selbst zu zu schreiben und Onkelz sind voll geil und das neue Album Dopamin ist total Cool!! Also weiterhin KEINE AMNESIE FÜR MTV!!!!!
Zweig einklappen Re[4]: Keine Amnestie für MTV (LimpBizkit, 27.05.2002, 11:48 Uhr)
 Die Bösen Onkelz sind ja voll schwul so ein scheiss die Band
Zweig einklappen Re[4]: Keine Amnestie für MTV (waikeise, 27.05.2002, 12:53 Uhr)
 Amnesie?
Das wäre ja mal was. Dann müsstet ihr hier auch nicht so degeneriert rumpöbeln.
Zweig einklappen Re[2]: Keine Amnestie für MTV (Rollerskater1986, 24.05.2002, 11:00 Uhr)
 Vielleicht bist du ja ein bisschen Hirnlos, wenn du keine Ahnung von Onkelz hast dann mach doch einfach das Maul zu!!
Zweig einklappen Re[3]: Keine Amnestie für MTV (psykonik, 27.05.2002, 15:24 Uhr)
 onkels SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....hinterwäldlermusik,......
lauft ihr immer noch in bomberjacken rum?! lol
Zweig einklappen Re[1]: Keine Amnestie für MTV (AnniMausi, 28.05.2002, 12:49 Uhr)
 ich denke mal eher das du keine ahnung hast und dich mit dem thema onkelz nicht wirklich auseinander gesetzt hast. also tu nicht so all wissens vor allem nicht von sachen die du nicht verstehst. mein rat an dich nächstes mal eifach den mund halten eh du wieder was dummes schreibst.
schönen gruss zurück
Zweig einklappen Re[2]: Keine Amnestie für MTV (psykonik, 29.05.2002, 20:39 Uhr)
 ...oh ich kenne die onkelz,
und ich finde sie sind SCHEIIIIISSE!!
die "musik" von den jungs ist so anspruchsvoll wie 5 m feldweg,ja.....,aber gut das ist ja
dann wohl wieder "geschmackssache",solange die jugend auf den "bierprollzeltpartys" feiern
wird es die "musik" der "möchtegernoderauchdochnichtnazis"geben
....geht mir eigentlich auch am arsch vorbei,ich muss mir den geistigen abfall ja nicht anhörn........

PS: Fred Durst sux 2 !!!!
Zweig einklappen Re[3]: Keine Amnestie für MTV (AnniMausi, 30.05.2002, 10:41 Uhr)
 Wie ich sehe hast auch du keien ahnung von onkelz. Denn wenn du denkst das alle onkelz fans bier saufen und rumpöppeln hast du ne falsche informationsquelle. Ich zum beispiel bin kein typischer onkelz fan, denn wenn man mich sieht dann denkt man das ich hiphop höre und ich pöppel nicht und trinke auch kein bier. ich finde auch nicht jedes lied gut nur die sich mit ernsten problemen beschäftigen, z. b. mit nekrophilen und pädophilen schweinen und welche gruppe setzt sich schon mit so etwas auseinander? Die meisten singen über herz schmerz und wie sehr sie verliebt sind und die hiphop spasten nur über gethos und schieserein und was sich noch für scheiss in nem hiphop leben sammelt.
Zweig einklappen Re[4]: Keine Amnestie für MTV (SoulGrind, 03.06.2002, 09:03 Uhr)
 Wie ich sehe hast auch du keien ahnung von Hiphop.Denn wenn du denkst das alle Hiphop fans rumschießen und 'gangsta' sind hast du ne falsche informationsquelle.

Ich schreib ja auch nich meine Meinung zu was, wovon ich ich keinen Plan hab...also halt dein fuck maul!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

25.04.2024
- leohsv: Re[2]: Vorzüge von Beiladungen...
- balles: Büro telefonzelle
24.04.2024
- Daniel1981: Re[0]: Neue Herausforderung
- Sabrina90: Neue Herausforderung
- Fipsi92: Re[0]: Wer ist mit Immobilien ...
- Fantastico: Wer ist mit Immobilien in Lang...
22.04.2024
- Questy: Wer kennt sich mit der Fischko...
18.04.2024
- bifa1: PRP-Kurse: Die Zukunft der äst...
11.04.2024
- carlredford: Re[0]: where I can find a repu...
- jackjharborn: where I can find a reputable e...
06.04.2024
- susannewilder: Kenia Gruppen Reise
29.03.2024
- Ella12345: Fensterdeko gesucht

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -