Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Hiffe bei case study (lachatteblanche, 19.10.2006, 00:43 Uhr)
(6 Antworten, letzter Beitrag: 22.10.2006, 18:59 Uhr)

Hallo Leute! Folgendes Problem! Ich mache grad ein Semester meines Wirtschaftsstudiums in Paris. In meinem markezing-english Kurs muss ich eine Marktanalyse zu Rollerblade durchführen. Ich muss also auch in direktem Kontakt mit Skatern arbeiten, zumal ich überhaupt keine Ahnung hab. Meine Bitte an euch ist es nun, mir so die neusten Trends zu veraten, was es für neue Modelle gibt, neue Techniken, neue Designs alles was euch so einfällt. Worauf ihr beim Kauf so achtet? Welche Marken am meisten gekauft werden? Ob es neue Aktionen in DL und der Welt gibt, bezüglich Bau von Skateparks oder andere Initiativen. Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen...
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Hiffe bei case study (AggressiveInline, 19.10.2006, 19:20 Uhr)
 be-mag.com
Grindhouse.de

In welchem bereich führst du den deine Marktanalyse durch? Fitness/Speed/Stunt???

Zweig einklappen Re[1]: Hiffe bei case study (lachatteblanche, 20.10.2006, 02:36 Uhr)
 Hey! Endlich zeigt wenigstens mal jemand Interesse daran mir zu helfen. Im Prinzip muss ich alle Bereiche abarbeiten. Also keine Beschränkungen. Kannst du mir da weiterhelfen?

Gruß Dreas
Zweig einklappen Re[2]: Hiffe bei case study (AggressiveInline, 20.10.2006, 09:12 Uhr)
 Joa, warum nicht ;-)

kenn mich aber nur im Stunt-Skating bereich aus...dort sind die beliebtesten Marken denk ich Razors,Valo,Remz und Xsjados z.Z. ja und USD eigentlich auch^^
Zweig einklappen Re[3]: Hiffe bei case study (lachatteblanche, 20.10.2006, 21:54 Uhr)
 Das is doch schon mal n Anfang. danke schön. Kannst du mir vielleicht auch veraten, was so der neuste Renner is, die neuste "Erfindung" im Stunt-Bereich?
Zweig einklappen Re[4]: Hiffe bei case study (AggressiveInline, 22.10.2006, 12:04 Uhr)
 Neueste Erfindung hmm...das Skaten wird immer Technischer obwohl es schon auf einem sehr hohen level ist! Es kommen ja fast alle 2-3 Monate neue Skates raus...die Shell ist zwar meist die gleiche nur die Parts wie Liner und Frame kommen meist neue Produkte auf den Markt...und natürlich auch Rollen Klamotten etc...

Der neueste Skate z.Z. ist der Franky Morales von Remz (Remedyz), bei diesem Skate hatt sich aber enorm viel verändert!

Hier mal ein link zum Reviewe zum neuen Remz:http://www.confidence-mag.com/story.php?id=344
Zweig einklappen Re[5]: Hiffe bei case study (lachatteblanche, 22.10.2006, 18:59 Uhr)
 Danke! Du bist der beste. Das hilft mir wirklich weiter! Vielen Dank!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -