| Street-Talk
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Ich will die Perle (nobevo, 20.03.2016, 18:37 Uhr) | (2 Antworten, letzter Beitrag: 16.04.2016, 01:14 Uhr)
Hallo Jungs und Mädels,
ich brauche mal euren Ratschlag. Bei mir auf dem Skateplatz fährt seit neuestem so ein wahnsinnig süßes Mädel. Habe auch schon ein paarmal mit ihr gequatscht, ist auch megalocker drauf. Ich bin allerdings nicht der einzige, der Sie heiss findet. Es gibt auch noch einiges an Konkurrenz, die auch auf die Frau abfährt. Nun will ich mich nicht blamieren. habt ihr gute Tipps, wie man die eigenen Chancen abschäzen kann? In der vergangenheit bin ich da eigentlich immer total cool geblieben, aber die Frau ist einfach so heiss, dass mir das bei ihr sehr schwer fällt. Auf der Seite habe ich schon einiges an Tipps dazu gelesen: http://love-elixir.de/
Vielleicht könnt ihr ja noch mehr dazu beitragen!
peace Out! |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Ich will die Perle (Sanger, 16.04.2016, 01:14 Uhr) | | Kleiner Tipp einer Frau: Sei bitte einfach wie du bist, verstell dich nicht und verbiege dich nicht, da es sonst eine sehr kurze Beziehung werden kann oder einfach nur eine peinliche Begegnung. |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden. |