Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Akne - und nun? (DomenicusRoediger, 08.02.2018, 18:40 Uhr)
(5 Antworten, letzter Beitrag: 28.03.2022, 10:58 Uhr)

Hallo Leute,

bei mir hat nun Akne angefangen und ich möchte die Akne so schnell wie möglich loswerden welche Dinge kann ich da machen?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Akne - und nun? (MaleenSchauenburg, 09.02.2018, 10:19 Uhr)
 Hallo,

zunächst solltest du herausfinden, was genau die Ursache ist und dann einfach die Mittel nehmen, die genau dir helfen können... https://www.de.eucerin.ch/local/ch/magazin/akne-symptome-urs achen-und-therapie
Zweig einklappen Re[0]: Akne - und nun? (Skaethe, 23.05.2018, 11:14 Uhr)
 Jetzt kommt der Sommer, das ist Balsam für deine Haut! UV-Strahlen werden ihr gut tuen!
Zweig einklappen Re[0]: Akne - und nun? (Deydra, 11.06.2018, 09:49 Uhr)
 Hey Domenique,

am besten du benutzt dagegen regelmäßig ein Fruchtsäure Peeling, das hat zumindest bei mir am besten funktioniert.

Guck dir das mal an und lasse dich zur Not beraten: https://www.ondua.de/Marken/comfort-zone/ die haben was zum Behandeln, Abdecken, Austrocknen, usw usw. Da findest du schon das richtige Mittel für dich.
Zweig einklappen Re[0]: Akne - und nun? (SporT2, 21.11.2018, 12:50 Uhr)
 Das ist doch nicht schlimm, Akne kann jedem mal besuchen und wenn du Probleme mit Akne hast, sollst du keine Sorgen haben, weil sie nach einiger Zeit selbst verschwinden. Ja, sie sehen ganz unschön aus und persönlich würde ich dir empfehlen einige Pflegeprodukte dafür zu benutzen, damit sie weniger auffällig sind und sie auch schneller verschwinden können.

Die Babor Kosmetik- und Pflegelinie kann ich dir dafür sehr gut empfehlen und ich nutze sie seit Jahren, auf https://www.sk-kosmetik-shop.de/marken/babor.html kannst du auschecken, welche Kosmetikprodukte sie im Parat haben und damit hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war.

Mit freundlichen Grüßen
Zweig einklappen Re[0]: Akne - und nun? (StefanieFriedel, 28.03.2022, 10:58 Uhr)
 Hey Domenicus,

das Problem kenne ich zu gut. Habe schon mehrere Produkte verwendet, war bei der Kosmetikerin und habe sämtliche Foren durchforstet. Geholfen hat mir echt nur das Re-vital PH von bdr. Das Serum ist wirklich gold wert. Kombiniere es mit zwei weiteren Produkten von bdr und meine Haut ist wieder im Gleichgewicht. Du kannst die Marke bdr ganz einfach online kaufen: https://www.best-kosmetik.de/Marken/bdr-beauty-defect-repair /

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -