Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Zigaretten schneller drehen (ulrichNull, 02.05.2019, 11:14 Uhr)
(7 Antworten, letzter Beitrag: 04.12.2022, 18:58 Uhr)

Moin,

ich muss zugeben, dass ich momentan wieder eine Phase habe, in der ich ziemlich viel rauche. Es ist Prüfungsphase, ich hab Stress, da brauch ich das.

Wie gesagt, ich habe sehr viel Stress. Normalerweise dreh ich mir meine Zigaretten selbst, aber in der Prüfungsphase habe ich ziemlich wenig Zeit dazu. Gibt es da nicht auch solche Stopfmaschinen? Taugen die was?

LG
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Zigaretten schneller drehen (allesbuttajutta, 29.05.2019, 11:11 Uhr)
 Hi Ulrich,

ich kenne dein Problem. Im Sommer arbeite ich oft 50-60 Stunden pro Woche, da bin ich auch ziemlich im Stress.
Als Kellnerin kann ich mir die Zigaretten auch nicht während der Arbeit drehen, denn da muss ich auf Zack sein. Und nachts oder vor der Arbeit die Dinger zuhause händisch zu drehen, dafür hab ich auch keine Nerven.

Ich hab mir deshalb letzten Sommer hier eine vollautomatische Zigarettenstopfmaschine gegönnt: https://www.stopfmaschineshop.com/
Damit spar ich mir Zeit und Nerven und die Zigaretten werden auch garantiert immer schön.

Viel Glück bei deinen Prüfungen!
Zweig einklappen Re[1]: Zigaretten schneller drehen (Fipsi92, 19.09.2022, 16:22 Uhr)
 Schneller drehen oder überhaupt nicht drehen und einfach am Genussmittel ziehen und genießen. Wer etwas mehr Budget zur Verfügung hat, kann mit einer Elf Bar E-Shisha viel schnelleren Genuss erleben. Auf https://www.paradise-shisha.de/e-shisha/elf-bar findet ihr übrigens eine tolle Auswahl an unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.
Zweig einklappen Re[0]: Zigaretten schneller drehen (Pacienca, 11.09.2019, 16:46 Uhr)
 Ja das kenne ich auch, aber zum Glück bin ich schon lange zur E-Zigarette gewechselt.

Da braucht man nichts drehen, nichts stopfen, die ist immer sofort einsatzbereit.

Vor allem gibt es unendlich viele Geschmacksrichtungen, zumindest hier bei Kerosliquids: https://kerosliquids.de

Du solltest mal über die E-Zigarette als Alternative nachdenken, das ist nicht nur gesünder, sondern schmeckt besser und ist letzten Endes viel günstiger.
Zweig einklappen Re[0]: Zigaretten schneller drehen (Fipsi92, 24.10.2022, 11:28 Uhr)
 Wer etwas moderner Nikotin konsumiert, also in Form eine E-Zigarette hat da dasselbe Problem. Man hat die Herausforderung alles einzustellen und verliert unnötig Zeit. Nicht so mit dieser E Shisha: https://www.paradise-shisha.de/e-shisha/
Zweig einklappen Re[0]: Zigaretten schneller drehen (filippjd77, 04.12.2022, 18:58 Uhr)
 Es gibt definitiv solche Stopfmaschinen auf dem Markt, aber sie sind nicht so gut wie die IQOS. Der IQOS erhitzt den Tabak gerade genug, um den Geschmack und das Nikotin freizusetzen, ohne ihn zu verbrennen, so dass er ein viel sanfteres und befriedigenderes Dampferlebnis erzeugt. Außerdem entstehen keine schädlichen Chemikalien oder Teer, die bei der Verbrennung entstehen. Wenn Sie auf der Suche nach einem sichereren und angenehmeren Dampferlebnis sind, empfehle ich Ihnen auf jeden Fall den Wechsel zu IQOS. Für weitere Informationen empfehle ich die IQOS-Registrierung (https://www.rauchershop.eu/faq/glo-registrieren). Ich hoffe, das hilft weiter. lg
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

15.03.2024
- jackjharborn: Re[1]: Könnt ihr eure Einsicht...
- davidjwillson: Re[0]: Könnt ihr eure Einsicht...
- carlredford: Könnt ihr eure Einsichten dazu...
12.03.2024
- Hanne0: Rhein Kreuzfahrt
10.03.2024
- balles: Re[1]: Guten Unfallgutachter f...
09.03.2024
- CroatianBoy: Re[1]: Skaterreisen 2007
27.02.2024
- Destairos: Re[0]: Maritime cargo transpor...
- Mustra: Re[0]: Maritime cargo transpor...
- Fipsi92: Re[0]: Billige Sexpuppen auch ...
- Fantastico: Billige Sexpuppen auch qualita...
25.02.2024
- Emmielein: Helm vom Discounter
07.02.2024
- susannewilder: Was benötige ich zu Karpfen An...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -