Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Aufstellbare Whirlpools - zu empfehlen? (ulrichNull, 04.10.2019, 14:57 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 29.11.2019, 11:54 Uhr)

Hi ihr da draußen!

Meine Freundin und ich sind gerade in unsere erste, eigene Wohnung eingezogen. Gott sei Dank ist es eine Eigentumswohnung, weshalb wir anstellen dürfen, was wir wollen! Wir haben sogar einen Garten, was uns mega freut!

Jetzt hatten wir die Überlegung, uns ein Pool in den Garten bauen zu lassen, nur leider sprengt das unseren finanziellen Rahmen um einiges. Dann kam uns die Idee, vielleicht ein aufstellbares Whirlpool zu kaufen, was man sich ganz einfach auf die Terrasse stellen kann. Meine Freundin ist noch nicht ganz so überzeugt von der Sache, weil sie meint, diese Dinger taugen nichts.

Habt ihr vielleicht Erfahrung mit aufstellbaren Whirlpools? Könnt ihr uns vielleicht eine Empfehlung geben?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Aufstellbare Whirlpools - zu empfehlen? (allesbuttajutta, 09.10.2019, 12:47 Uhr)
 Hallöchen! :-D

Eins kann ich euch sagen: So ein aufblasbarer Whirlpool taugt was! Die aus dem Baumarkt oder aus dem Discounter, die man günstig erwerben kann, taugen vielleicht nichts. Aber es gibt genug Poolmarken, die gute Qualität leisten. Mein Freund hat ein kleines Häuschen in einem Kleingartenverein und dort hat er sich einen aufblasbaren Whirlpool von Intex gekauft: https://www.top-poolstore.de/aufblasbarer-whirlpool-intex
Der Aufbau war mega einfach, er hat es ganz allein aufgebaut und vorbereitet. Die Temperatur wird super geregelt, es gibt genug Platz und auch für Chlor gibt es eine Anleitung, wie man das dosieren muss usw. Außerdem gibt es noch Funktionen, wie z. B. Blubberblasen. Es ist dann etwas lauter, aber ganz angenehmen als kleine Massage. Das stellt sich dann nach einer gewissen Zeit aber automatisch ab. Den hat er jetzt schon das zweite Jahr und keinerlei Probleme damit.
Zweig einklappen Re[0]: Aufstellbare Whirlpools - zu empfehlen? (SabbiM, 29.11.2019, 11:54 Uhr)
 Hallo,

ja warum nicht, sowas ist doch richtig cool für den eigenen Garten. Wirklich gut, dass ihr einen habt! Ein bisschen drum kümmern müsst ihr euch natürlich und wenn ihr den Garten schön gestaltet, also außer dem Whirlpool, dann kann das eine richtige kleine Oase für euch sein. Gute Ideen für die Gartengestaltung findest zu zum Beispiel hier: https://warensa.de/wohnen/garten

Viel Spaß in eurer Wohnung!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

15.04.2024
- Fipsi92: Re[0]: Kennt jemand Experten f...
- Fantastico: Kennt jemand Experten für Immo...
11.04.2024
- carlredford: Re[0]: where I can find a repu...
- jackjharborn: where I can find a reputable e...
06.04.2024
- susannewilder: Kenia Gruppen Reise
05.04.2024
- Questy: Hausmeister-Service in meiner ...
29.03.2024
- Ella12345: Fensterdeko gesucht
27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -