Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wo kann man schöne Glasduschen finden? (Franke0, 02.11.2019, 08:21 Uhr)
(6 Antworten, letzter Beitrag: 20.09.2020, 00:46 Uhr)

Hey Leute, ich möchte meine Badewanne aus dem Badezimmer schmeißen und mir eine schöne, große Dusche einbauen. Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen, wo man eine große Auswahl an hochwertigen Glasduschen finden kann? Ich brauche ein paar Ideen.
LG
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wo kann man schöne Glasduschen finden? (Oliver89, 03.11.2019, 09:07 Uhr)
 Ich habe meine Badewanne auch durch eine Glasdusche ersetzt und es war die beste Entscheidung ever.
Ich habe mein Bad vor zwei Jahren komplett renoviert und musste mich aus Platzgründen zwischen Dusche und Badewanne entscheiden. Da ich viele Jahre eine Badewanne gehabt habe, dachte ich, dass sie mir fehlen wird, was aber nicht der Fall ist, ganz im Gegenteil. :)
Sehr schöne Glasduschen findest du unter https://www.badtraum24.de/
Ich habe mir dort alle Ideen für mein neues Bad geholt.
LG
Zweig einklappen Re[0]: Wo kann man schöne Glasduschen finden? (Bertha89, 19.11.2019, 21:15 Uhr)
 Bist du immer noch auf der Suche nach den richtigen Glasduschen oder hast du schon was Passendes gefunden? Bei der Suche kann ich dir mal eine Hilfe sein und letztens brauchte ich auch eine neue Wanne im Bad, genauer gesagt habe ich mich online für eine Eckbadewanne schlaugemacht.

Ein tolles Angebot dazu habe ich durch die Hilfe von https://www.badewannen.de/badewanne/eckbadewannen/ gefunden, wo sie neben Eckbadewannen auch andere Badewannen haben, wie verschiedene Duschkabinen, Duschwannen, Badmöbel, Badheizkörper und vieles mehr, die Preise sind auch echt gut!

LG
Zweig einklappen Re[1]: Wo kann man schöne Glasduschen finden? (Johanna87, 22.12.2019, 15:18 Uhr)
 Hab auch eine Glasdusche, was mir aber am meisten gefällt ist der riesige Duschkopf :) es fühlt sich an als ob es regnen würde wenn du duschst
Zweig einklappen Re[0]: Wo kann man schöne Glasduschen finden? (HonyTawk, 24.02.2020, 11:52 Uhr)
 Große Duschen sind super. Wir haben auch eine zuhause mit Regendusche und das ist einfach so viel besser als baden :)

Für die Dusche selbst kann ich dir keinen Tipp geben, allerdings kann ich die empfehlen über eine Glasdekorfolie nachzudenken. Das sieht schick aus und dient gleichzeitig als Sichtschutz. Je nachdem wie man das Bad von außen einsehen kann, ist das sinnvoll. Und außerdem kann man so ungestört duschen, während noch jemand anderes im Bad ist ohne sich beobachtet zu fühlen. Schau einfach mal unter https://plotter-folien.com/ danach. Da haben wir unsere her, die hält einwandfrei und sieht super aus.

LG
Zweig einklappen Re[1]: Wo kann man schöne Glasduschen finden? (Micheal11, 05.09.2020, 13:08 Uhr)
 Ich habe auch so eine Glasdusche im Bad...leider muss ich ständig das Glas putzen...nach jeder Dusche eben
Zweig einklappen Re[2]: Wo kann man schöne Glasduschen finden? (Cathy1990, 20.09.2020, 00:46 Uhr)
 Das ist das übliche Problem mit Glassduschen :)
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -