Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Graffiti-Dosen herstellen lassen (DustBolt, 11.03.2020, 09:08 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 18.03.2020, 11:11 Uhr)

Hallo,

ich habe mich mit einem Kumpel zusammengetan, der einen kleinen Skateshop hat.
Er verkauft Customised Skateboard-Decks, die lokal ziemlich gut ankommen.
Ich hab ihm schon ab und an mal ausgeholfen, weil ich als Sprayer seinen Laden mitgestaltet habe.
Jetzt wollen wir zusammen eine Graffiti Kollektion herausbringen und sind noch unschlüssig wie wir in den Prozess der Herstellung kommen. Hat das schon mal jemand gemacht?

LG
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Graffiti-Dosen herstellen lassen (BeaKiddo, 11.03.2020, 09:24 Uhr)
 Morgen,

cool, dass so ein Laden noch am Leben gehalten werden kann. Dann kann dein Kumpel sogar als Künstler sein Brot verdienen.
Was wird eure Graffiti Kollektion denn hervorheben? Eine bestimmte Farbauswahl oder eher nur die Etiketten?
Das was ihr dafür bräuchtet ist ein Lohnabfüller:
https://www.caramba.eu/private-labeling-lohnabfueller/
Die können die Dosen samt Inhalt für euch produzieren.
Sag gerne Bescheid wenn ihr das umgesetzt habt.

Grüße
Zweig einklappen Re[0]: Graffiti-Dosen herstellen lassen (HonyTawk, 18.03.2020, 11:11 Uhr)
 Hey,

das klingt nach einer ziemlich coolen Sache. Ich hoffe das bleibt weiter so. Zu der Herstellung kann ich leider nichts sagen aber wie sieht es denn so ganz generell mit Werbung aus? Da solltet ihr auf jeden Fall auch dran denken wenn ihr so ein Projekt auf die Beine stellt. Wäre ja schade wenn es später niemand mitbekommt, nur weil ihr nicht dafür geworben habt.

So ganz allgemein kann ich dir empfehlen mal bei https://www.wilde13-werbemittelkatalog.de/ zu schauen. Da findest du eigentlich alles was das Werbemittel-Herz begehrt. Die coolen Graffiti Designs könnt ihr da sicher irgendwie unterbringen auf den Werbemitteln, denke das würde sehr gut ankommen.

LG
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -