Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Aktien alternative? (allesbuttajutta, 26.03.2020, 14:56 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 24.04.2020, 19:17 Uhr)

Hey ihr da draußen!

Bin vor kurzem durch ein paar glückliche Umstände an ein wenig Geld gekommen. Ich habe mir anfangs gedacht, dass ich es unbedingt für ein paar Skaterutensilien ausgeben möchte - aber dann dachte ich, dass es vielleicht besser wäre, wenn ich das Geld anlege. In Aktien oder so.

Oder gibt es da vielleicht noch etwas Besseres, etwas Flexibleres?
Das wäre ziemlich cool, da ich ja nie weiß, ob ich das Geld nicht doch vielleicht mal auf die Schnelle brauche.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Aktien alternative? (bohni, 26.03.2020, 15:10 Uhr)
 Hi!

Also erst einmal finde ich deine Entscheidung sehr gut! Man sollte immer auch an seine Zukunft denken und nicht nur an das Hier und Jetzt.

Aktien sind ein komplexes und auch recht kompliziertes Thema. Man muss wirklich aufpassen, vorallem, wenn man viel Geld investieren will.
Wenn man Flexibilität möchte, sollte man das Geld auf der Bank oder einem Tagesgeldkonto lassen. Wenn man aber Rendite haben will, kann man sich an die Börse wagen.

Ein guter Einstiegspunkt sind sogenannte ETFs, mit denen man mit wenig Geld Anteile an sehr vielen Firmen erwirbt.
Von diesen ETFs gibt es zum Beispiel die Marke iShares, die finde ich persönlich am Besten. Wenn du möchtest kannst du hier mehr lesen: https://www.gevestor.de/details/ishares-632023.html
Zweig einklappen Re[0]: Aktien alternative? (ecor, 24.04.2020, 16:22 Uhr)
 Hallo,
viele Menschen inverstieren in Aktien und können
auf solche Weise Gewinne erzielen. Meinen Freunden geling es auch mit online Trading zu verdienen.
Zweig einklappen Re[0]: Aktien alternative? (ponto, 24.04.2020, 19:17 Uhr)
 Hallo,
ich stimme zu, dass online Trading
hilfreich sein kann. Das ist eine gute Methode um zu verdienen. Dadurch kann man auch finanzielle Unabhängigkeit erreichen. Man kann auch langfristig traden. Ich habe den Blog von https://florian-steiner.blogspot.com/ gelesen und auf solche Weise wertvolle Hinweise gefunden.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -