Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Hobbys außer Skaten (Skaethe, 14.04.2020, 16:14 Uhr)
(5 Antworten, letzter Beitrag: 11.12.2021, 12:28 Uhr)

Hey,

welche Hobbys habt ihr noch außer skaten?
Ein Kumpel von mir spielt Golf. Ich fahre Ski. Eigentlich bräuchte ich wieder mal neue, kann mich aber nicht so genau entscheiden welche ich nehmen soll, habe aber bis zur nächsten Saison noch etwas Zeit.

Hoffe, dass es bald Lockerungen gibt, und der Skatepark wieder genutzt werden kann.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Hobbys außer Skaten (HoneyBadger, 21.04.2020, 11:05 Uhr)
 Hey,

seit Gestern gibt es ja schon Lockerungen, wann aber Spielplätze, Skateparks und andere Freizeitparks wieder benutzt werden dürften, werden wir höchstwahrscheinlich erst Anfang Mai sehen.

Ich fahre außer Skateboard auch Skier, obwohl sich viele in meinem Bekannten und Freundeskreis wunder wieso Ski und nicht Snowboard. Die Frage kann ich mir aber selbst nicht beantworten...
Ich an deiner Stelle, würde nicht mit dem Kauf von neuen Skiern bis zum Herbst warten sondern jetzt schon welche bestellen. Zur Zeit sind die meisten Modelle bis zu über 30% reduziert, das wird im Herbst denke ich nicht mehr der Fall sein. Der
Racetiger GS von Völkl ( https://www.xspo.de/voelkl-racetiger-gs ) zum Beispiel wäre mein Favorit für die nächste Saison.
Und welches Modell ist dein Liebling?

LG
Zweig einklappen Re[0]: Hobbys außer Skaten (Convert, 21.04.2020, 12:25 Uhr)
 Hallo,

hoffen wir echt mal auf die Lockerungen.
Solange verfolge ich das einzige Hobby, welches ich gerne im Haus mache: Drinks mixen.
Eigentlich bekomme ich damit auch jeden beeindruckt, außer meine Freundin.
Die lässt sich nicht beirren und trinkt nur ihren Moet Champagner, der Frauenmagnet in Getränkeform schlechthin: https://www.dasgibtesnureinmal.de/champagner/moet-chandon.ht ml
Es schmeckt auch nicht schlecht, aber ich ziehe dann doch Rum, Whiskey und Gin vor.
Solange man sportlich eh nicht so aktiv sein kann, macht die vermehrte Trinkerei auch nichts.
Aber sobald die Skateparks wieder offen sind, wird den ganzen Drinks schnell wieder abgeschworen. Wie sieht das bei euch aus?

LG
Zweig einklappen Re[0]: Hobbys außer Skaten (Heirle1980, 23.04.2020, 16:00 Uhr)
 Klingt total komisch, aber ich gehe seit Jahre schon neben dem Skaten mit meinem Dad zum Golf.
Wir haben so eine Golf Fernmitgliedschaft von https://www.gc-plauen.de/ und gehen eigentlich fast immer gemeinsam.
Das ist so unser Ding und irgendwie ganz cool um auch beweglicher zu bleiben
Zweig einklappen Re[1]: Hobbys außer Skaten (Alumin, 11.12.2021, 12:28 Uhr)
 Hallo liebe Leute,

hier gibt es einige interessante Hobbys :)

also neben dem Skaten ist natürlich eines meiner größten Hobbys, in meiner Freizeit Fernsehsendungen zu schauen.

Aktuell habe ich angefangen Autohändler zu schauen und habe nach einer Möglichkeit gesucht, diese online auf meinem PC zu schauen. Also suchte ich online nach einem Autohändler Live Stream und fand diesen Artikel bei Helpmag unter https://helpmag.de/die-autohaendler-live-stream/, der mir half einen Stream von Autohändler online zu finden.

Sie haben Artikel, die nicht nur bei der Suche nach einem Stream hilfreich sein können, sondern auch zu vielen anderen Themen wie Computer, Internet, Smartphone und vielen anderen Themen.

Für diejenigen, die sich dafür interessieren, kann ich gerne empfehlen, dort mal reinzuschauen!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -