Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Mit Calisthenics fit werden? (Heirle1980, 06.10.2020, 12:34 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 21.03.2021, 14:30 Uhr)

Hey Ihr,

ich würde gerne für nächstes Jahr etwas fitter werden und den Winter dafür nutzen. Ganz gemäß: Summerbodies are made in the winter.

Gerade suche ich nach passenden Trainingsplänen und bin auf https://looksmax.de/calisthenics-trainingsplan/ gestoßen.

Ich habe noch nie etwas von Calisthenics gehört - Ist es wirklich für Anfänger geeignet?
Eventuell kennt sich jemand damit aus oder praktiziert es selbst?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Mit Calisthenics fit werden? (SabbiM, 07.11.2020, 09:44 Uhr)
 Ich selbst muss leider sagen, dass ich damit noch so überhaupt keine Erfahrung machen durfte, leider. Ich kann dir aber empfehlen, dass wenn du abnehmen möchtest, du dich mal mit dem Wirkstoff MSM auseinandersetzen solltest. MSM steht für den Wirkstoff Methylsulfonlymethan und ist ein toller Wirkstoff, der den Muskelkater vorbeugen kann. So hast du weniger Muskelkater und kannst sogar noch besser trainieren. Das ist natürlich auch genau dann fördernd, wenn du einfach mal weniger Motivation hast. Lese dir doch einfach mal den folgenden Beitrag durch, ich kann ihn dir auf jeden Fall empfehlen: https://gdp.ch/nahrungsergaenzung-superfood/msm-methylsulfon ylmethan/
Zweig einklappen Re[0]: Mit Calisthenics fit werden? (Aloise, 21.03.2021, 14:30 Uhr)
 Hallo
Ich nehme seit einigen Jahren MSM, aber ich würde nicht sagen, dass es ein Mittel zum Abnehmen ist. MSM ist sehr empfehlenswert für gesunde Gelenke und hat auch eine gute Wirkung auf die Haut, die nach längerer Einnahme deutlich verbessert wird.
Ich nehme es allerdings an erster Stelle wegen meinem Gelenken, die täglich sehr unter Belastung stehen und ich bin sehr zufrieden.
Aber wie schon gesagt, zum Abnehmen würde ich dieses Nahrungsergänzungsmittel nicht empfehlen. Da gibt es viel bessere Lösungen, die auch dafür geeignet sind.
Dennoch sollte man wissen, dass Abnehmen ohne Sport und gesunder Ernährung sehr schwer funktioniert. Alle Mittel zum Einnehmen, sind nur eine zusätzliche Unterstützung, aber man muss selbst aufstehen und aktiver werden.
Meine MSM Kapseln bekomme ich bei diesem Anbieter https://www.baerbel-drexel.de/msm-kapseln-65-g-je-60-stuck.h tml . Dort gibt es weitere sehr hochwertige und naturreine Produkte. Schau einfach mal nach, was es so zur Unterstützung des Abnehmprozesses gibt.
Viele Grüße
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -