Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Workout Tipps? (ulrichNull, 13.10.2020, 10:38 Uhr)
(5 Antworten, letzter Beitrag: 17.12.2020, 19:18 Uhr)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein ziemlicher Sportmuffel und würde das nun gerne ändern. Ich skate zwar in meiner Freizeit gerne, aber das war es auch schon hinsichtlich meiner Bewegung. Ins Fitnessstudio möchte ich derzeit nicht gehen und ich denke, ich bin da insgesamt nicht der Typ dafür. Ich würde also gerne leichte, aber effiziente Workouts beginnen, die man von überall aus machen kann.
Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Workout Tipps? (bohni, 13.10.2020, 10:56 Uhr)
 Hey!

Das ist eine sehr gute Entscheidung! Bewegung ist wirklich wichtig. Ich persönlich liebe ja Yoga, da es gut für den gesamten Körper ist. Außerdem mache ich einfach immer wieder online Workouts mit, wenn ich bestimmte Körperbereiche gezielt trainieren möchte.

Ab und zu gehe ich auch zu einem Bekannten zum Trainieren, da er ein paar Geräte bei sich daheim hat. Unter anderem hat er dort auch einen sogenannten Kinetic Trainer. Da trainiert mein die Muskeln nicht mit Hanteln, sondern mit einem schnell rotierenden Schwungrade. Ich komm da immer echt ins Schwitzen, aber ich finde es sehr effektiv. Man kann die Intensität da auch selbst bestimmen.

Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich? Du kannst dich hier mal genauer dazu informieren: https://aerobis.com/de/does/exzentrisches-training/
Zweig einklappen Re[0]: Workout Tipps? (petitta, 13.10.2020, 14:59 Uhr)
 Ja das verstehe ich ganz gut.Ich habe zum Angeln angefangen das ist sehr entspannen und man ist in kompleter Ruhe und im Einglang mit der Natur.
Kan da diesen Shop auch noch empfehlen.https://www.angel-berger.de/
Zweig einklappen Re[0]: Workout Tipps? (SabbiM, 05.11.2020, 14:46 Uhr)
 Hallo lieber Threadersteller. Ich kann verstehen, dass du abnehmen willst und dich aber nicht aufraffen kannst. Mach es dir doch gar nicht so schwer. Fang mit einer gesunden Ernährung an. Lass dich nicht runterziehen. Ich habe auch noch als Tipp, dass du Hanföl konsumierst. Stress wird in bestimmten Situationen als positiv und motivierend wahrgenommen. Zu viel belastender Stress, beispielsweise im Job oder bedingt durch negative Einflüsse im Privatleben, kann jedoch krank machen. Nichtsdestotrotz handelt es sich bei den Stresssymptomen, die der Mensch empfindet, nicht um ein eigenständiges Krankheitsbild. Zu den gravierenden Auswirkungen von Stress gehören jedoch Erschöpfungszustände, Burnout und sogar Depressionen. Ich empfehle dir den folgenden Artikel: https://www.nfi.at/de/nahrungsergaenzung-superfood/hanfoel/
Zweig einklappen Re[1]: Workout Tipps? (Soroni, 26.11.2020, 18:05 Uhr)
 Verstehst du, dass Muskelaufbau und Muskelaufbau zwei völlig verschiedene Dinge sind? Tatsache ist, dass Sie viel und aktiv trainieren können, aber das äußere Ergebnis aufgrund falscher Ernährung oder falscher Tagesordnung nicht sehen können. Wir sind alle Menschen, denen es schwer fällt, strenge Grenzwerte einzuhalten. Es gibt Feste, Feiertage, manchmal möchte man einfach nur lecker essen oder gut schlafen. Dies ist der Zeitpunkt, an dem spezielle Vorbereitungen getroffen werden müssen https://steroide24.com/shop/peptidpraparate/muskelaufbau-pro dukte , um den Körper schön und muskulös zu machen.
Zweig einklappen Re[0]: Workout Tipps? (Basti0, 17.12.2020, 19:18 Uhr)
 Sportmuffel und ein Workout machen wollen, passt nicht unbedingt zusammen. Aber ich verstehe schon worauf du hinaus willst, ich habe auch lange gesucht, bis ich was passendes gefunden hab und bin irgendwann auf auf Stand Up Paddling gestoßen und muss sagen, dass das richtig Spaß macht. Man kommt runter und kann Stress abbauen. Wenn das für dich Interessant ist, dann schau mal auf https://www.beyondsurfing.com/sup-boards/ und lese dir alles genau durch. Macht wirklich Spaß. Die Anschaffungskosten sind etwas hoch, aber es lohnt sich.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -