Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Was für Versicherungen habt ihr? (Florian10, 12.04.2021, 22:11 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 08.08.2021, 16:45 Uhr)

Hallo, was für Versicherungen habt ihr eigentlich abgeschlossen? Welche Versicherung ist eurer Meinung nach sehr wichtig, an die aber wenige von uns denken?? Ich habe vor kurzem eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen und gemerkt, dass es noch viele weiter wichtige Zusatzversicherungen gibt.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Was für Versicherungen habt ihr? (Hancke, 16.04.2021, 00:27 Uhr)
 Hi,
das ist eine sehr gute Frage, die du hier gestellt hast, denn leider schließen die meisten von uns nur die Nötigsten Versicherungen ab.
Ich finde, dass die Berufsunfähigkeitsversicherung sehr wichtig ist, aber leider viel zu selten abgeschlossen wird.
Ich habe sie auch erst dann abgeschlossen, als ich in meinem Freundeskreis einen Fall hatte, wo der Mann berufsunfähig wurde und zwar in einem sehr jungen Alter.
Ich würde diese Versicherung auf jeden Fall ganz oben auf meine Liste schreiben.
Unter https://www.ratgeber-bu.de/bu-vergleich/ kann man sich etwas ausführlicher informieren und einen Vergleich machen.
Liebe Grüße
Zweig einklappen Re[0]: Was für Versicherungen habt ihr? (SabbiM, 23.05.2021, 12:17 Uhr)
 Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer solchen Kapitallebensversicherung gemacht: https://kapitallebensversicherung.info/
Zweig einklappen Re[0]: Was für Versicherungen habt ihr? (Chalet0, 07.08.2021, 21:38 Uhr)
 Das kann man so pauschal nicht sagen, da man deine Umstände nicht kennt. Neben den ganzen Pflichtversicherungen kann ich dir noch eine Glasversicherung empfehlen. Bei uns ist mal die Terrassentür zu Bruch gegangen und da haben wir diesen https://glaserei-hamburg.glasengel.de/ Notdienst kontaktiert, weil es an einem Sonntag war und da sind die Glaser nicht erreichbar. War sehr praktisch, weil das die Glasversicherung mit übernommen hat. Demnach ist so eine Versicherung sehr zu empfehlen.
Zweig einklappen Re[1]: Was für Versicherungen habt ihr? (Ilker0, 08.08.2021, 16:45 Uhr)
 Hi
Also wenn es um Krankenversicherungen geht, da hatte ich bis vor kurzem nur eine Zahnzusatzversicherung, weil ich gerne Bleaching mache und meine Versicherung es nun regelmäßig bezahlt. Ich hatte auch ein paar teure Behandlungen, die auch von der Versicherung bezahlt wurden.
Wie gesagt, das war die einzige Zusatzversicherung, die ich abgeschlossen habe.
Letztes Jahr habe ich allerdings wegen Corona entschlossen eine Krankenhauszusatzversicherung abzuschließen. Ein Kollege von mir ist erkrankt und lag sehr lange im Krankenhaus. Er hat mir dann erzählt, dass Patienten mit so einer Versicherung bestimmte Privilegien hatten, die er nicht hatte, so dass er kurz nachdem er entlassen wurde auch so einer Versicherung abgeschlossen hat.
Um ehrlich zu sein, ich habe ein bisschen Angst bekommen, denn ich habe mich schon in Gedanken im Krankenhaus gesehen, so dass ich die Versicherung nun auch habe. :)
Ich konnte aber vorher auf dieser Seite https://www.versicherung-online.net/krankenhauszusatzversich erung-4/ alles darüber erfahren und mich auch über verschiedene Versicherungsgesellschaften informieren. In der heutigen Zeit ist es auf jeden Fall eine gute Versicherung.
Viele Grüße
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

29.03.2024
- Ella12345: Fensterdeko gesucht
27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -