Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Lohnt sich eine Stoffwechselanalyse? (Fipsi92, 17.05.2023, 13:21 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 03.12.2023, 14:02 Uhr)

Hallo! Was meint ihr, lohnt sich eine Stoffwechselanalyse oder nicht? Ich überlege, ob es die Investition wert ist. Danke für eure Tipps dazu!
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Lohnt sich eine Stoffwechselanalyse? (Fantastico, 17.05.2023, 13:22 Uhr)
 Servus! Ob sich eine Stoffwechselanalyse lohnt, hängt laut https://www.gesundheitsreport.com/ von deinen Zielen ab. Wenn du Gewicht verlieren, deine sportliche Leistung verbessern oder gesundheitliche Probleme angehen möchtest, kann sie hilfreich sein. Sie kann Aufschluss über deine individuellen Stoffwechselvorgänge geben, was zu maßgeschneiderten Ernährungs- und Trainingsplänen führen kann. Es ist jedoch wichtig, einen qualifizierten Anbieter zu wählen und realistische Erwartungen zu haben. Stoffwechselanalysen sind nur ein Teil eines ganzheitlichen Gesundheitsansatzes.
Zweig einklappen Re[0]: Lohnt sich eine Stoffwechselanalyse? (marlonbwerner, 27.06.2023, 16:49 Uhr)
 Warum nicht versuchen.
Zweig einklappen Re[0]: Lohnt sich eine Stoffwechselanalyse? (CroatianBoy, 03.12.2023, 14:02 Uhr)
 Hey!

Gibt es denn einen Grund, warum du dich einer solchen Stoffwechselanalyse unterziehen möchtest? Falls nicht, dann sehe ich jetzt ehrlich gesagt keinen Grund dazu und würde das auch nicht zwingend machen.

Generell bin ich aber momentan ohnehin eher auf dem Zug aufgesprungen, gesunde Ernährung und sportliche Betätigung erfolgreich zu vereinigen. Das Einzige, was mich dabei an meinem Körper ein wenig stört ist, dass ich immer wieder das Gefühl habe, relativ schnell einen "Wasserbauch" zu bekommen und daher dicker auszusehen als ich eigentlich bin.

Seitdem ich aber nun seit etwa drei Monaten regelmäßig die Brennessel-Kapseln zur Entwässerung von https://www.byb.de/entwaesserung/ bestelle, habe ich damit absolut keinerlei Probleme mehr.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -