Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 "Let the good times roll" oder wer hilft nem old school kid?... (whitieh, 22.10.2002, 11:35 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 23.10.2002, 16:27 Uhr)

Hey (hab schon nen bißchen länger mitm skaten aufgehört) und würd jetzt gern wieder inne Scene reinkommen? Wer hilft mir dabei =) ?? Ich bräucht mal nen paar Infos, z.B. wo bekomm ich Zubehör (gibt's Grindhouse noch *g*)??, welche Events sind im Mom die Besten, welche Skater sind jetzt die Krazesten und gibt's überhaupt noch Aggressive Magazine??

Fänds auch geil, wenn jemand mit mir über die alten Zeiten (Hoax 2, erster Fatty *g*, Bruno Löwe fuhr noch Bauer, Arlo noch Contests und Mattheo Attanasio (hat der sich so geschrieben) war der heftigste deutsche Skater (auf ARGON von Oxygen!!!!! *g*)

keep on rolling baby...
whitieh
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Ja Moin (waikeise, 22.10.2002, 17:05 Uhr)
 Tach, gute Idee wieder dabei zu sein.
Reines deutsches Aggressive Magazin gibt es noch nicht, die Inline*Skate, dessen Chefrdakteur ich bin, beschäftigt sich zur Hälfte mit Aggro und Speed/ Fitnessthemen.
Bruno Löwe ist noch immer richtig hart unterwegs und Matteo hat inzwischen eine Videoproduktionsfirma die überwiegend Inlinevideos und andere Extremsportarten featured. Grindhouse gibt es noch und noch ungefähr 10 andere Shops in Deutschland die auch über Mailorder ihr Geld verdienen.
Es gibt im Moment so viele Skater die völlig beyond fahren also ausserhalb der Vorstellungskraft. Drei Meter Gaps locken heute keinem mehr ein müdes Lächeln in die Mundwinkel. Ach es gibt so viel. Kaufe dir z.B. die neue Inline da ist der momentan härteste Skater Carlos Pianowski aus Brasilien interviewt.
Viele Grüsse aus Hamburg
/kai
Zweig einklappen Re[0]: Ja Moin (whitieh, 22.10.2002, 23:39 Uhr)
 Hey...schon Klasse, das gleich du mir zurück schreibst *g* (Infos direkt vonner Quelle).Mags hab ich eigentlich immer ziemlich viele gelesen (um bei den ganzen Trick Names mit zu kommen) am besten gefiehl mir die Pain (kennst du die??), is aber auch ziemlich schnell wieder vom Markt verschwunden...aber ich check dein Mag auf Jeden Fall mal aus (allein schon, weil ihr so persönlich die Infos an die Leser bringt *g*)...Ach, und dann noch ne ganz andere Frage: Sachma "muss" ich heute studieren um als Journalist an zu fangen oder kann ich mich erstmal auch nur mit nem Abi bewerben (hatte nämlich vielleicht vor so etwas in der Richtung zu machen)

fänds nett, wenn du antworten würdst

mfg

whitieh
Zweig einklappen Re[1]: Ja Moin (waikeise, 23.10.2002, 16:27 Uhr)
 schreibe doch einfach eine Mail an kai.weise@inlinemag.de.
Dann kann ich dir mehr mitteilen...
Grüsse
/kai
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

15.04.2024
- Fipsi92: Re[0]: Kennt jemand Experten f...
- Fantastico: Kennt jemand Experten für Immo...
11.04.2024
- carlredford: Re[0]: where I can find a repu...
- jackjharborn: where I can find a reputable e...
06.04.2024
- susannewilder: Kenia Gruppen Reise
05.04.2024
- Questy: Hausmeister-Service in meiner ...
29.03.2024
- Ella12345: Fensterdeko gesucht
27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -