webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (15) | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil DISK

DISK war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
männlich 
Name: Dirk 
Alter: 58
Wohnort: 59... 


Ich bin Single. Ein, für mich, eigentlich bemitleidenswerter Zustand eines modernen Mannes. Ich bin Multimedia-Designer, den ganzen Tag online und da liegt diese Art der Jagd nach emotionaler Nähe nahe. Damit ich möglichst schnell zu den wichtigen Dingen kommen kann, hier meine technischen Daten: Meine Gene entschieden sich bei 1.82m keine Wachstumshormone mehr auszuschütten, was meine Zellen veranlasste, das Weiterwachsen konsequent einzustellen, was wiederum meinen Körper motivierte, ein Gewicht annähernd 76 Kilo zu erzeugen. Als Zugabe verpassten sie mir Clint Eastwood's Augen und eine Haarfarbe irgendwo zwischen Eminem und Costa Cordalis.
Meine Leidenschaft gehört dem Tanzen, der altmodischen Variante mit Tango, Walzer, etc.. In den letzten Jahren habe ich es da schon zu einer gewissen Profession gebracht, es macht einfach einen Heidenspaß und ist sehr kommunikativ.
Außerdem bin ich ein begeisterter Kinogänger, Motorradfahrer (nein, ich habe weder Schnurr- noch Vollbart) und spiele sehr gern Tennis... aber... es gibt leider niemanden, der mir mit "...das ist ja voll unrealistisch..." den besten Schwarzenegger-Film verdirbt, niemanden, der vom Sitz hinter mir "langsamer" durch meinen Helm brüllt, niemanden, dessen blaue Flecke ich behandeln muss, wenn mein Tennisball wieder mal nicht das Feld, sondern meinen Mitspieler getroffen hat und auch niemanden, bei dem ich mich entschuldigen muss, weil ich ihm beim Walzer den kleinen Zeh gebrochen habe. Und das soll sich halt ändern.


Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um DISK eine Nachricht zu schreiben.

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

Treffen wir uns am 15.5. an der Cocktailbar?
NightfunEssen
Danke und dito :-)
Jessica26
Single-Party am 6.3. in Ahlen - mit Dir? :o)
Single-Treff-NRW
danke für die punkte......!!! :o)
Frigg
Lust zu feiern?? Komm zur Party!! :-)
Party_27Maerz2004

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz