webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (1) | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil DieSumoringerin

weiblich 
Name: Makiko 
Alter: 63
Wohnort: Tokio


Sayonara!
Ich sein eine Sumoringerin mit 200 kg lebendes Gewicht und suche eines Mann mit dem ich kann fesseln zu draufwerfen...soll sein gutes Sparringspartner!
...und halten viel aus! Mann sollte sein Stabil! Aber nix zu fett ich nicht kann fettes Mann ertragen!
Mir nix schreiben ohne Bild ich wählerisch!
Ach so! Mann sollte liefern ab jedes Monat Geld! Alles! Ich immer hungrig sein!
Und großes Kühlschrank auch von Vorteil!

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um DieSumoringerin eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteDetails anzeigenHilfe

Wie gut kennst du dieses Mitglied und was hältst du von ihm? Was meinen die Anderen?

Gesamt: 
4.6 von 5 Sympathiepunkten4.6 von 5 Sympathiepunkten4.6 von 5 Sympathiepunkten4.6 von 5 Sympathiepunkten4.6 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 4.6 (11 Bewertungen)

 Details anzeigen Details anzeigen

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

*AHHHHHHHH*
spookyrico
wann krieg ich das buch???
carlos_Koeln
Es wird nicht mit den Fingern gegessen :)
gabbanase
Na Oma
Cartmen02
beschweren leicht gemacht
beschwerdestelle

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz