webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (1) | Beiträge (0) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Frankenstein0

Frankenstein0134755.jpg
männlich 
Name: Frank 
Wohnort: 32 


HI Leute ich habe mich hier nur eingeloggt weil ich gehört habe das es hier ganz viele Leute gibt die lügen oder viele Fakeprofile haben ein paar wenige werde ich dank der Mithilfe einiger Personen aufdecken.

Hi Leute wie hier schon steht ich bin nur aus obengenanntem Grund hier und ich suche hier auch nichts.
Ich bedanke mich für die tipps und mich interessieren auch nur sachen aus dem PLZ Breich 32/33 weil das meine Freunde Bertifft bis danni Frank.


Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um Frankenstein0 eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteDetails anzeigenHilfe

Wie gut kennst du dieses Mitglied und was hältst du von ihm? Was meinen die Anderen?

Gesamt: 
5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 5.0 (1 Bewertung)

 Details anzeigen Details anzeigen

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz