webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (2) | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil NuGu63

NuGu63 war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
männlich 
Name: Stefan 
Alter: 61
Wohnort: DE 64291 Darmstadt


Soderle Ihrs....

ich bin fündig geworden und habe meine große Liebe entdeckt... allerdings nicht über single.de

..Trotzdem möchte ich mich über die Zuschriften von Euch bedanken und wünsche allen, dass sie ihren Traumprinzen finden mögen ...soll aber jetzt nicht heissen, dass Ihr mir nicht mehr schreiben sollt... Ich freue mich nach wie vor über Post von Euch ;-)

Mehr Infos über mich findet Ihr unter http://www.nugu63.de

______________________________________________
Heute habe ich einmal die Zeit und Muse gehabt in den Profilen von Single.de herumzustöbern.

Mir sind dort ein paar besonders erwähnenswerte Profile von Mitgliedern aufgefallen, die sich gegen den sexuellen Mißbrauch von Kindern und die Kinderpornographie engagieren.

Ich bekunde meine volle Solidarität zu diesen Aktionen und habe spontan beschlossen, mich in den nächsten Tagen mit diesen Mitgliedern in Verbindung zu setzen und meine Hilfe und aktive Unterstützung anzubieten.

Ihr solltet Euch diesen Link ansehen, auch wenn sich hier schon ein Erfolg eingestellt hat, finde ich es trotzdem wichtig sich auch danach noch mit dieser Thematik zu befassen.

http://www.single.de/profil/Entsetzen


Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um NuGu63 eine Nachricht zu schreiben.

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

Alles Liebe im neuen Jahr !!!
bini0072
:-)
Bine34
Einen ganz ganz lieben Gruß von der Sonne *g
Sonnenschein-29
Steinbockfrau grüßt Steinbockmann !!!!
Nada
Ein lieber Gruß aus Hessen
mississippi-queen

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz