webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (76) | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Runzelarsch

Runzelarsch war seit mehr als einem Monat nicht online.

Runzelarsch
männlich 
Name: Mario 
Geb.: 23.05.1968
Wohnort: 31867 
E-Mail: mr.luga@gmx.net


Hi Leute ich hatte lange weile und habe ein Profil vür kleine Männer und Große Frauen gamacht schaut mal rein und spendet fleissig.

Große Frauen für kleine Männer!

Da ich immer wieder gefragt werde wie ich auf meinen Nick gekommen bin hier die Aufklärung.

Bei Radio FFN gab es eine Comedyserie zwei kleine Italiener die haben immer Runzelarsch zueinander gesagt und das fand ich halt so klasse das mein Nick daraus geworden ist.


Hallo Leute schaut mal in meinen Kiosk ich habe was neues


Dem Runzel auf den Kopf hauen.

Hallo ihr ich bin immer noch Mario 34 und 163 klein immer noch Nichtraucher und es ist glaube ich höchste zeit mein Profil wieder zu überarbeiten.

Also wie ihr sehen könnt habe ich ein paar wenige braune Haare und ungefähr zwei braune Augen mit Brille.Zu meinen Hobbys gehören Darten, Computer und Autos wenn ich zeit und Geld habe.
Ich bin hier zwar auch irgendwie auf der Suche aber der Spaß hier steht an erster stelle.Wenn die Richtige dabei ist dann ist es gut wenn ich nur Freunde finde dann auch.Und bei der Suche nach der Richtigen gehe ich zuletzt nach den Äußerlichkeiten weil das ist unwichtig.So und nun zu den Sachen die wichtig sind Ehrlichkeit weil ich hasse es wenn jemand lügt z.B. nach dem ersten realen Treff sich einfach nicht meldet und behautet es lag nicht am Äußeren. Man(n) Frau kann doch sagen du bist nicht mein Typ oder ich habe dich mir anders vorgestellt.
Aber nicht irgendwelche ausreden weil das kann ziemlich wehtun.

So nun hoffe ich das nicht alle verschreckt sind und mir noch jemand schreibt LG Runzelärschchen.
.

Und ich freue mich natürlich über Sticker, Gästebucheinträge und Sympathiepunkte wer tut das nicht.


Das bin ich auch.



Party Party Party Party Party Party Party Party

Der Norden hat wieder aufgedreht am 02.11. und es war wieder megagut danke iht seit das Weltbeste Orgateam ihr seid sooooooo klasse freu mich schon jetzt auch das nächste mal.

http://www.just-4-us.com

Und zum guten Schluß bitte unterstützt diese Seite, das sowas nicht mehr vorkommen kann. Bitte setze diesen link in deinen Profil ein.

http://www.anti-kinderporno.de/lichterkette

http://single.de/profil/TraurigerTaginNY

Ganz einfach:

http://www.single.de/profil/kinderschreie_

ins Profil reinschreiben...

...damit sich auch ganz schnell viele Leute verewigen, es eilt wegen dem einen Fall (siehe Link)

Und hier noch ein Link wo die Betreiber viele Mitglieder suchen.

Sexueller_Notstand

HI Leute es gibt jetzt den doppelten Runzel ist aber noch die totale baustelle schaut trotzdem mal rein.

http://www.single.de/profil/RunzeIarsch

Die Profil-Hilfe


Jetzt kommt Schaumburg in Bewegung!




*** STERNBILDER ***


Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

CatwomanXXL, Der_Suchende1, ganxtahexe, Girl_Power, kati38, kd74, MasterMcGrath, NOISIV, rachina2003, schmusige_Fee, (noch 5)...
Alle anzeigen Alle anzeigen

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um Runzelarsch eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteDetails anzeigenHilfe

Wie gut kennst du dieses Mitglied und was hältst du von ihm? Was meinen die Anderen?

Gesamt: 
4.9 von 5 Sympathiepunkten4.9 von 5 Sympathiepunkten4.9 von 5 Sympathiepunkten4.9 von 5 Sympathiepunkten4.9 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 4.9 (398 Bewertungen)

 Details anzeigen Details anzeigen

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

du bist doch unser kumpel,dk f.d.spende
Happy_Power
happy birthday nachträglich :-)
gandalfine
Alles Gute nachträglich *fg*
Mollyxl
Happy Birthday! und lieben Gruß
saphyra
Ein Drache zum Geburtstag LGv K.
ganxtahexe

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz