webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (18) | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Savo

Savo war seit mehr als einem Monat nicht online.

Savo
weiblich 
Name: Sabine 
Geb.: 15.03.1967
Wohnort: 


Endlich habe ich es geschafft wirklich ein deutliches Bild von mir rein zu bekommen.
Das genau bin ich richtig frech und absolut nicht auf den Mund gefallen.

Welcher Mann hat den Mut mit mir es aufzunehmen!!!


Was ich suche
Einen Mann natürlich*g* aber auch einfach Freunde

Was ist mir wichtig
Zärtlichkeit, Treue,Reden können, Ehrlichkeit,Spaß haben

Wie solltest Du aussehen
Verdammt schwierig zu beantworten. Eigentlich
mehr der dunklere Typ(vielleicht weil ich blond
bin). Es muß halt einfach klick machen. Vielleicht gibt es ja da auch blonde.

Außerdem solltest Du Dich gerne modisch kleiden und mit
mir in ferne Länder reisen. Wenn Du jetzt noch
Fragen hast, dann mail mir doch gleich.
Grüßchen

Sabine
.

Update 29.01.02
Ich bin dabei an der Ostsee vom 19-21.04.
Also meldet euch mal fleißig an

Es ist Zeit hier sich mal bei allen meinen Freunden zu bedanken. Ihr seit echt Spitze!!!!!

Da ist mal meine Freundin lachen2002 nach langer Überredungskunst ist sie jetzt auch hier

Mein Computerfachmann und Inline Partner aqualung2002 er wird langsam zur Sportskanone*g*

Ja und da gibts noch einen der trägt mich nicht auf Händen sondern auf den Schulter schaut mal auf das Juergen59

Daß ich nicht vergesse meinen Reißverschlußmann. Denkt aber bitte nicht das falsche,der ist geschlossen. Also geht mal auf
Kincade

Auch ja und mein Verlobter wir wollten eigentlich online heiraten aber das Standesamt
mag uns einfach nicht. Aber an alle Mädels er ist noch im realen Leben zu haben.
3.09
Hurrah ich bin jetzt endlich online verheiratet.
Einen lieben Gruß an meinen Ehemann Werdackel er ist übrigens ein ganz lieber.

So und wenn ihr alle mal kennenlernen wollt,
dann kommt doch mal zu unserem Treff
Franken-Singles


Da bin ich übrigens auch:-))))))


i}

AUGEN AUF!

BITTE HELFT MIR!

{/i
Bitte schaut mal auf das Profil echt wichtig!!!!


Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

aqualung2002, bram131, Gloeckchen, grossergrauer, Hochzeit_online, Onilly, Single_Treff_WZB, Sternenhimmelfee, Tess34, TomLubu

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um Savo eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteDetails anzeigenHilfe

Wie gut kennst du dieses Mitglied und was hältst du von ihm? Was meinen die Anderen?

Gesamt: 
4.9 von 5 Sympathiepunkten4.9 von 5 Sympathiepunkten4.9 von 5 Sympathiepunkten4.9 von 5 Sympathiepunkten4.9 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 4.9 (176 Bewertungen)

 Details anzeigen Details anzeigen

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

Abgetaucht?
Frechdachs208
Sonntag :o)) ?
Franken-Singles
Kerzenlicht: für die dunkleren Abende
bram131
schicke mal wieder einen lieben Gruß
Onilly
mal ein unterfränkisches lachen für dich
Rentenanstalt

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz