webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (14) | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Sternschnuppe1953

Sternschnuppe1953 war seit mehr als einem Monat nicht online.

Sternschnuppe1953
weiblich 
Name: Angelika 
Alter: 70
Wohnort: DE 76 Karlsruhe/Umgebung
E-Mail: folgt später


Ich bin sehr naturverbunden,unternehmungslustig und vielseitig sportlich aktiv.

Liebe das Meer und die Berge,
die Sonne und den Sturm,
die Aktivität und Romantik.

Ich düse gerne mit meinem kleinen Motorroller (125 ccm)durch die Gegend und es wäre schön dies mit einigen Leuten zu tun.

Ferner mache ich auch mit Inlinern die Gegend unsicher. Auch stehen wandern, schwimmen, und im Winter auch das Skilaufen (Alpin) auf
meinem Freizeitplan. Und im Urlaub mache ich dann so Sachen wie Segeln, Raffting und .....

Genausogut kann ich mir aber auch einen Abend bei leiser Musik, Kerzenschein und einem schönen Glas Wein vorstellen.

Wenn Du Appetit bekommen hast, Nichtraucher bist und so im Umkreis von 50-60 km von KA wohnst, würde ich mich über eine E-mail riesig freuen.

Bis bald????? ;-))


Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um Sternschnuppe1953 eine Nachricht zu schreiben.

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

Frankfurt war super !!!
scarabaeus1958
Grüsse i.d. Nachbarschaft
Majestria
Rosengrüße aus dem Hardtwald
badischer_Berggeist
Bin zu quirrlig für dich, sorry
draggel35
Danke für den Sticker! Lb Gruß
woerker0

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz