webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (50) | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Tina70

Tina70 war seit mehr als einem Monat nicht online.

Tina70
weiblich 
Name: Tina 
Geb.: 27.04.1970
Wohnort: Flensburg



Update Mai 2004


_®_als Nichtsingle registriert_®_




Update Dezember 2003


Allen Besuchern meines Profils wünsche ich frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!




Update November 2002


Meine größte Leidenschaft ist mein Traumland Italien.
Bella-Italia

Bei dieser Gelegenheit schau auch gleich in meinem Kiosk vorbei (jetzt weiss ich auch, wie er funktioniert, eine Antwort von mir braucht also nicht wieder ein Jahr *g*):
Mein Basar




Update Juni 2002


Seit dem 1.6.02 bin ich Flensburgerin




Update April 2002


Seit einem halben Jahr bin ich glücklich mit meinem Traummann, es gibt ihn also doch ;-)

Ein Dankeschön geht an alle, die ich hier liebgewonnen habe und die das ganze Jahr, in dem ich hier war, gute Freunde für mich waren, und auch, wenn ich nicht mehr täglich hier bin, bleiben wir in Kontakt!



Fragen/Antworten:

- Mein Traummann ...
... muß einfach zu mir passen und auch meine Fehler und Schwächen akzeptieren. Er sollte Charme, Ausstrahlung, Esprit haben und lachen können. Er hört noch zu, wenn keiner mehr zuhören will. Und er darf kein Traum bleiben.

- Wichtig in einer Beziehung ...
... sind mir Treue und gegenseitiges Vertrauen zueinander, vor allem aber Liebe und Freundschaft. Männer, die meinen, zweigleisig fahren zu müssen, haben meine Achtung absolut nicht verdient!!

- Lachen ...
... kann ich über Situationskomik.

- Erfolg ...
... ist für mich gleichzusetzen mit glücklich sein! Wer glücklich ist, hat auch Erfolg!

- Stolz ...
... bin ich auf das, was ich in meinem Leben bisher erreicht habe und darauf, daß ich, egal wie schwierig etwas ist, immer zu einem einigermaßen akzeptablen Ergebnis komme. (Kleinigkeiten werden sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger).

- Mein Sternzeichen ...
Typische Stierfrau - immer mit dem Kopf durch die Wand!

- Einem Blinden ...
... beschreibe ich mein Äußeres, indem ich ihm sag, er soll froh sein, daß er sich das nicht antun muss *lach*.

- Freunde ...
... bedeuten sehr viel für mich, wenn es echte Freunde sind. Echte Freunde bedeutet: einer ist für den anderen da und das Geben ist genauso wichtig wie das Nehmen. Alles andere ist nur oberflächlich.



Mein Lebensmotto:

Heut ist der erste Tag
vom Rest meines Lebens.
Heut verlier ich meine Zeit
und lebe in den Tag hinein.
Ich nehm mir die Zeit
um gut zu sein zu mir,
will mir Zeit lassen
mit meiner Angst bis morgen.
Heut nehm ich mir
das Leben vor dem Tod
(Jochen Marris)



Jung sein!

Die Jugend kennzeichnet nicht einen Lebensabschnitt,
sondern eine Geisteshaltung;
sie ist Ausdruck des Willens,
der Vorstellungskraft und der Gefühlsintensität.
Sie bedeutet Sieg des Mutes über die Mutlosigkeit,
Sieg der Abenteuerlust über den Hang zur Bequemlichkeit.

Man wird nicht alt, weil man
eine gewisse Anzahl Jahre gelebt hat:
Man wird alt, wenn man seine Ideale aufgibt.
Die Jahre zeichnen zwar die Haut -
Ideale aufgeben aber zeichnet die Seele.
Vorurteile, Zweifel, Befürchtungen
und Hoffnungslosigkeit sind Feinde,
die uns nach und nach zur Erde niederdrücken
und uns vor dem Tod zu Staub werden lassen.

Jung ist, wer noch staunen und sich begeistern kann.
Wer noch wie ein unersättliches Kind fragt: Und dann?
Wer die Ereignisse herausfordert
und sich freut am Spiel des Lebens.

Ihr seid so jung wie euer Glaube.
So alt wie eure Zweifel.
So jung wie euer Selbstvertrauen.
So jung wie eure Hoffnung.
So alt wie eure Niedergeschlagenheit.

Ihr werdet jung bleiben, solange ihr aufnahmebereit bleibt:
Empfänglich fürs Schöne, Gute und Große,
empfänglich für die Botschaften der Natur,
der Mitmenschen, des Unfaßlichen.
Sollte eines Tages euer Herz
geätzt werden von Pessimismus,
zernagt von Zynismus,
dann möge Gott Erbarmen haben
mit eurer Seele - der Seele eines Greises.
(Jochen Marris)



Wenn du ganz viele Geburtstagssticker bekommen möchtest, dann trag dich doch auch in den Geburtstagskalender ein.



Und hier noch ein Tipp: Der beste Chat, den ich kenne:

Flensburger-Marktplatz




Das Beste kommt immer zum Schluß: hier findest du Hilfe beim Verschönern deines Profils ...


Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Dark_Eden, Dolphin1969, grosser_geniesser, Magisches_Nordlicht, Nichtsingle-Meldeamt, Rumpelheinz, SEEADLER-1971, SINGLE-KLINIKUM

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um Tina70 eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteDetails anzeigenHilfe

Wie gut kennst du dieses Mitglied und was hältst du von ihm? Was meinen die Anderen?

Gesamt: 
4.9 von 5 Sympathiepunkten4.9 von 5 Sympathiepunkten4.9 von 5 Sympathiepunkten4.9 von 5 Sympathiepunkten4.9 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 4.9 (167 Bewertungen)

 Details anzeigen Details anzeigen

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

Euch alles Gute und viel Liebe... :--D
Nichtsingle-Meldeamt
Happy Birthday!
Nichtzuglauben19540
@>->--** Happy Birthday** --<-<@
Coach007
Happy Birthday!!! Liebe Grüße aus LG
lady-krolock
Happy Birthday!L.G.von Harald aus Bonn.
Melodic

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz