webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (0) | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil eboy

eboy war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
männlich 
Name: Guido 
Alter: 57
Wohnort: de 69 Nähe HD


(2)Hallo Besucher(in),
bin 35 Jahre alt (so alt hat mich aber noch niemand geschätzt), 175cm, schlank, habe rot-braune Haare und arbeite im Bereich Software.
Bin humorvoll, neugierig auf die Dinge, die das Leben bringt und fast immer optimistisch.
Meine Leidenschaften gehören der Musik, dem Lesen, guten Rotweinen und anderen Menschen (treffen, labbern).
Und das allerwichtigste: Die Dinge nicht zu ernst nehmen ;-)
Also, wenn du Lust hast, schreib mir doch einfach mal.
P.S.: Mit dem Foto gelobe ich Besserung obwohl's ja gut zu einem PROFIL passt, ist vielleicht aber ein wenig zu profilig..daher bei nächster Gelegenheit ein anderes..


9.4.01
Na gut, hat euch nicht angesprochen, nur 1 Sympathiepunkt, wirklich enttäuschend, wer die Wahrheit nicht vertragen will...also versuch ich mal was anderes...aber erst morgen..


12.4.01
Ist ein paar Tage später geworden, aber seis drum. Also, die technischen Daten waren wohl nicht so interessant für euch, schreib ich halt was über die Nicht-technischen.
Vielleicht darüber was oder besser wen ich mir wünsche. Jemanden mit der ich Pferde stehlen kann, mit der ich lachen kann und das Leben geniessen kann. Die da ist, wenns mir mal nicht so gut geht und für die ich da sein kann, wenns ihr mal nicht so gut geht, jemandem mit der ich das Frühstück und das Abendessen teilen kann und die Tage dazwischen. Jemanden der ich vertrauen kann und die mir vertraut. Jemanden die sich freut wenn ich anrufe und mir eine SMS zurückschickt, wenn ich eine sende. Jemanden die gleichberechtigt neben mir steht, die um ihre eigene Person weiss und um ihre eigenen Stärken.
Alles Quatsch? Oder nur die ganz normale Utopie des Single-Daseins?
Wer weiss das schon, aber vielleicht lohnt es sich das heraus zu finden.

Viele Grüsse
eBoy

Kontostand:0 Poolis

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um eboy eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteDetails anzeigenHilfe

Wie gut kennst du dieses Mitglied und was hältst du von ihm? Was meinen die Anderen?

Gesamt: 
4.0 von 5 Sympathiepunkten4.0 von 5 Sympathiepunkten4.0 von 5 Sympathiepunkten4.0 von 5 Sympathiepunkten4.0 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 4.0 (2 Bewertungen)

 Details anzeigen Details anzeigen

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

sunnywoman lässt die sonne scheinen
sunnywoman

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz