webpoolskate.de
 
 Profil | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil tanda

tanda war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
weiblich 
Name: Tanja 
Alter: 48
Wohnort: 64 


Zicke ;-) sucht netten Freund, der kein Klammerverhalten an den Tag legt. Ich suche eine feste Beziehung, keine "Sex-only-Geschichte". Wer nur mal schnell über mich "drüberrutschen" will, braucht sich daher nicht zu melden. Da mir Treue wichtig ist, können sich auch notorische Seitenspringer, treulose Tomaten und Junx, die von einem Bett ins nächste hüpfen, ihre Energie sparen.

Na, noch nicht abgeschreckt? ;-) Dann lies weiter und finde heraus, ob wir zueinander passen könnten.

Ich studiere Soziologie in Frankfurt. Meine Hobbys sind das Internet, lesen
(Zeitungen und Zeitschriften) und Sport (Schlittschuh laufen, Inline skaten). Ich bin eher ruhig, d.h. kein Party-Tier und ich gehe auch nicht in Kneipen. Ach ja, die Optik hätte ich ja fast vergessen: Ich habe kurze, rötlich blonde Haare und bin weder dick noch magersüchtig.

Was ich mag:
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Ruhe, meinen Freiraum

Was ich nicht mag:
Klammerverhalten, Rauchen, Alkohol, Lärm, Unehrlichkeit

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um tanda eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteDetails anzeigenHilfe

Wie gut kennst du dieses Mitglied und was hältst du von ihm? Was meinen die Anderen?

Gesamt: 
4.6 von 5 Sympathiepunkten4.6 von 5 Sympathiepunkten4.6 von 5 Sympathiepunkten4.6 von 5 Sympathiepunkten4.6 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 4.6 (54 Bewertungen)

 Details anzeigen Details anzeigen

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

Ich finde Dein Profil sehr interessant
sonnensternenmond
Ich zeig Dir den Sonnenaufgang!
tonki
König Ludwig wir kommen vom 20.06. - 22.06
SingleUrlaub
Gruß aus der Nachbarschaft :-)
thorso
Am 23.11 Single Party in Seligenstadt !!!
SINGLE_Seligenstadt

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz