Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 K2 ist scheiße! (SkaterBrini, 04.08.2001, 18:21 Uhr)
(11 Antworten, letzter Beitrag: 02.04.2002, 21:52 Uhr)

HI!
boah ich muss jetzt aber echt mal was loswerden!
einige von euch werden jetzt sicher sagen "wieso ist K2 scheiße? der Velocity hat doch total gut in verschieden tests abgeschnitten!"
ja aber das ist es grade!
K2 konzentriert sich nur auf ihre fitnessskates!
die AGGRESIV skater/innen vergessen sie dabei total!
K2 hat dieses jahr den gleichen skate rausgebracht wie letztes jahr! ohne verbesserungen ohne alles! der gleiche skate wie letztes jahr nur andere farben!
und jetzt beteiligen sie sich nich ma am UFS-Frame System!
das ist das system das jede Frame(schiene) an jeden skate passt und sie sind langlebiger weil man die umdrehen kann also es gibt kein vorne und kein hinten!
das ist ziemlich scheiße weil alle firmen jetzt dieses system haben nur K2 macht nicht mit, d.h. wer für einen K2 aggressiv skate eine neue schiene brauch weil seine kaputt ist muss man sie bei K2 kaufen und das wird teurer als beim UFS-System!!!! is doch derbe scheiße!!!!
aber gut wenn K2 es so will! dann verlieren sie halt an einnahmen!
sind sie ja selbst dran schuld!
so das musste ich einfach mal loswerden!
Mfg Brini
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: K2 ist scheiße! (speedfighter1986, 18.11.2001, 20:34 Uhr)
 Trotzdem bleibt K2 einer der besten Firmen
Zweig einklappen Re[1]: K2 ist scheiße! (downhill, 19.11.2001, 22:11 Uhr)
 k2 ist auch schlecht weil sie nichts für den sport investieren.
versucht mal für irgendeine veranstaltung oder ein magazin eine anzeige oder material zu bekommen - immer nur fehlanzeige.
selbst die größten events und die besten fahrer kriegen nichts - und dann wundert man sich bei der ispo das die verkaufszahlen zurückgehen und argumentiert dann wir haben kein geld weil nichts mehr verkauft wird.
k2 salomon und auch die anderen haben jetzt einige fette jahre hinter sich- die fitness skater sind einfach in die läden gegangen und haben alles mitgenommen was da war richtig verkaufen musste niemand jetzt gilt es endlich mal werbung zu machen - oder der markt ist tot!!!
und alle werden dann darunter leiden - es wird dann nur noch hochwertiges material zu schweine preisen geben oder schrott wie von wal mart für anfänger die nach 3x ds skaten wieder aufgeben

echt schade!!!!
Zweig einklappen Re[2]: K2 ist scheiße! (Kross0ne, 19.11.2001, 23:15 Uhr)
 Leutz vergesst doch K2 und den ganzen Müll.
Salomon is eh die Beste Marke !!
Das weiss ich aus erfahrung..
Zweig einklappen Re[1]: K2 ist scheiße! (joboko, 25.12.2001, 14:53 Uhr)
 oh kiddz...
jeder soll am besten wissen mit welchen skate er am besten hinkommt...!
ich fahre jetzt seit 2 jahren den razors flat...! ja ja ich weiss is nicht das beste ding... aber ich komm mit den teilen supe klar!!!
na ok langsam gehen die dinger drauf deshalb hab ich mir direkt mal n neuez paar zugelegt vor nem jahr den razorz super flat oder wie das teil heißt!
und bin noch kein mal mit denen gefahren weil ich erst den normalen flat rotten will...
jetzt sag mir nicht: "ey joh du fährzt halt nicht zu aggro! deshalb gehen deine dinge nicht kaputt!"
ich kann nur sagen die teile fahren sich super gut na ja n bisschen zu schwer sind die schon ich glaub die sind eher für vert ausgelegt, oder?
na ja fuck it jetzt zum thema "k2 suxx"... ich hatte mal die dinger von nem kumpel an und muss sagen das mir die k2 skates wirklich nicht gefallen! vom optischen sind die eigentlich ziemlich derb' aber vom praxis teil her... kannzt den shit vergessen...!
jeder sollte sich von seinem skates dealer beraten lassen und sollte auch n paar runden durch den laden heizen na ja die wenigzten läden haben ne mini ramp da aber für n paar runden durch den shop wird'z reichen!!!

cu, joboko
Zweig einklappen Re[0]: K2 ist scheiße! (bttrcrew, 06.12.2001, 12:41 Uhr)
 -K2 scheiss??? Und warum?
Weil Sie seit 3 Jahren keine neuen Skates mehr herausbringen?
Wann hat Salomon mal ein neues Paar Skates heruasgebracht? (anderes Aussehen???)
Oder findet du etwa das die Psiris Saktes von USD so toll sind? (zu klumpig) Wenn man nicht einen breiten Plattfuss hast bringen dir die Teile gatr nichts weil sie nämlich nicht richtig sitzen und nur rumwackeln!
An den K2 skates wird jedes Jahr etwas geändert auch wenn es nur kleine veränderungen sind - es sind veränderungen die den Skate länger halten lassen!
Das einzigste was mich persönlich an K2 stört sind die Soulflächen an den Skates - die grinden sich zu schnell rund - und den Skate kannst du dann in der Pfeiffe rauchen!

peace.
::mario::
www.BTTR-Crew.de
Zweig einklappen Re[1]: K2 ist scheiße! (Fertich, 06.12.2001, 16:17 Uhr)
 K2 ist vielleicht nicht gerade Scheiße, aber toll ist es ja wohl auch nicht, wenn sie sich nicht am UFS beteiligen und ein besonders tolles Team haben sie im Vergleich zu USD, SALOMON und RAZORS auch wieder nicht.
Zweig einklappen Re[2]: K2 ist scheiße! (Framos, 06.12.2001, 21:59 Uhr)
 Jetzt langsam wirds doch ein Wenig langweilig mit dem ganzen K2 ist Scheiße! Ich selber hatte den K2 Fatty Pro, als anfängerskate garnicht mal so übel, hat gesessen wie ein Turnschuh! ICh muß aber auch sagen, daß ich nichts mit grinden und Pipes am Hut habe! Ich wollte nur einen stabilen Skate, der auch mal ein Paar stürze aushält! Eben ein Anfänger-Skate! Ausprobiert habe ich andere Skates von K2 auch schon, nur leider mußte ich feststellen, das sie für mich zu eng geschnitten sind, das bedeutet aber nicht das sie schlecht sind! Da hab ich schon viel größeren Mist an den Füßen gehabt!
Aber auch schon besseres. Zum Beispiel Salomon Skates, sind echt bequem, und auch die Qualität stimmt.
Ganz doll waren auch Fila Hockey Skates, waren zwar 3 Schuhgrößen größer als ich brauchte, aber irre bequem!
Aber mein absoluter Favorit sind Bauer Hockey Skates, die drücken zwar anfänglich etwas, aber wenn sich der Skate erst mal an den Fuß angepaßt hat, gibt es nichts besseres! - Sind vor allem sehr wendig!
Aber jeder sollte sowieso denn besten Skate für sich selber finden, kommt ja auch drauf an was man damit vor hat!

MfG Framos
Zweig einklappen Re[3]: K2 ist scheiße! (Fertich, 07.12.2001, 14:16 Uhr)
 >Aber mein absoluter Favorit sind Bauer Hockey Skates<
Wir reden hier aber nicht von Hockey-Skates ode Firness. Wenn man Curbs grindet, dann geht die Frame relativ schnell kaputt und dann ist es schon nicht so toll wenn man 150 bis 200 Mark für ne neue K2-Frame statt der 100 Mark für ne UFS-Frame. Von der Passform am Fuß war doch gar nicht die Rede, die ist gut!
Zweig einklappen Re[4]: K2 ist scheiße! (Kross0ne, 13.12.2001, 21:44 Uhr)
 also erstmal wer kein agressiv fährt kann auch nicht mitreden ob k2 scheisse is oder nicht und ich hatte zu anfang nen roces street und dann nen majestic aber das is langeeeeeee her und als ich mir dann endlich damals das brand neue teil von salomon kaufen konnte den ST8 war ich begeistert weil der schuh genau passt und egal was du machen willst er is überall ideal für das design is auch geil also was will man mehr salomon is die beste marke und k2 naja design is kacke soul fläche is shit und sowieso der schuh is zur hälfte aus Stoff das is scheisse der salomon z.b. is 100 % aus plastik das is gut naja egal meine meinung K2 suckZ wer nen guten skate haben will soll sich nen Salomon kaufen !
mfg kross
Zweig einklappen Re[5]: K2 ist scheiße! (Lakritzschnecke1984, 02.04.2002, 12:30 Uhr)
 Ich hab seit Dezember die K2 Velocity ABEC 5 und ich finde sie echt super. Sie sind sehr leise, passen sich gut meinem Fuß an, drücken nicht und sind gut tragbar. Ich war echt 2 Stunden in dem Sportcenter und hab Skates anprobiert, diese fande ich am Besten. Und ich bin wirklich nicht nach der Firma gegangen. Zufall das es K2 war.
So schlecht ist K2 nun wirklich nicht!!!
Zweig einklappen Re[0]: K2 ist scheiße! (psykonik, 02.04.2002, 21:52 Uhr)
 ...hm was soll man dazu sagen....
-recht hast du!!! K2 sux....,schon lange...
die glauben nicht mehr an uns "aggros",und
bringen lange schon nix mehr gescheites....
...ich sag nur der neue TRS von RB RULEZ!!
nik
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

26.04.2024
- Sabrina90: Ich kann Hotels nicht ab
25.04.2024
- leohsv: Re[2]: Vorzüge von Beiladungen...
- balles: Büro telefonzelle
24.04.2024
- Daniel1981: Re[0]: Neue Herausforderung
- Fipsi92: Re[0]: Wer ist mit Immobilien ...
- Fantastico: Wer ist mit Immobilien in Lang...
22.04.2024
- Questy: Wer kennt sich mit der Fischko...
18.04.2024
- bifa1: PRP-Kurse: Die Zukunft der äst...
11.04.2024
- carlredford: Re[0]: where I can find a repu...
- jackjharborn: where I can find a reputable e...
06.04.2024
- susannewilder: Kenia Gruppen Reise
29.03.2024
- Ella12345: Fensterdeko gesucht

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -