Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Helm, Schützer & Co. (offliner, 16.08.2001, 10:55 Uhr)
(10 Antworten, letzter Beitrag: 25.12.2001, 14:43 Uhr)

Hatte als Bladeguard gestern an der Bladenight in Basel die Gelegenheit, mich definitiv von der Wichtigkeit der ungeliebten Accessoires zu überzeugen: Eine nicht sehr bremsfähige junge Dame raste auf den Blades bergab in ein stehendes Auto. Offene Unterschenkelfraktur. Helm und Schützer sei Dank liegt sie nicht im Koma oder sitzt im Rollstuhl. Das nur für die unentwegten Verfechter der Haut- und Kopfbremstechnik ;-)

Keep on rolling!
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Helm, Schützer & Co. (Kirkie, 14.12.2001, 22:52 Uhr)
 Da muss ich dir zustimmen! Ich find´s außerdem schade, dass viele nicht das Selbstbewusstsein besitzen, alle Schützer zu tragen. Finden sie es uncool oder kommen sie sich dann als Weicheier vor? Ist es falsch verstandene Eitelkeit? Unergründlich ist manches Skaters Seele ... ;-)

Dirk
Zweig einklappen Re[1]: Helm, Schützer & Co. (Kross0ne, 16.12.2001, 22:16 Uhr)
 oh man newbie geschwafel wer zu doof is zum bremsen hat pech gehabt und ich trage auch nur knie schützen weil ich nix anderes brauche und jetzt labert mich net voll ich bin agro-skater ich weiss wie man stürtzt und denke das ein sturtz von ner half pipe aus 3 m höhe mehr weh tut als was die oma da erlebt hat pffff
Zweig einklappen Re[2]: Helm, Schützer & Co. (Kirkie, 17.12.2001, 09:52 Uhr)
 Ich wünsche dir Hals- und Beinbruch für den Rest deines bisher noch ziemlich kurzen Lebens ... ;-)
Zweig einklappen Re[3]: Helm, Schützer & Co. (Kross0ne, 20.12.2001, 23:30 Uhr)
 lol uiiii hab ich angst ich bin schon zichtausendmal auf die fresse geflogen und? nix grossartiges passiert das einzigste was mir je passiert ist war ein schlüsselbein bruch und das war netmal beim skaten LMAO!
Zweig einklappen Re[4]: Helm, Schützer & Co. (Framos, 21.12.2001, 16:18 Uhr)
 Ich finde man sollte es jedem selber überlassen! Ich selber benutze auch keine Schutzausrüstung. Nagut ich mache auch keine Stunts! Aber das tut eigentlich nichts zur Sache.

Jedem Anfänger kann ich aber nur zur Schutzausrüstung raten, denn die wissen noch nicht wie sie reagiern müßen wenn sie Fallen!

Wenn man aber der Meinung ist, es geht auch ohne, dann soll man auch ohne skaten, und dann natürlich mit den Konsequenzen leben!
Zweig einklappen Re[5]: Helm, Schützer & Co. (Kross0ne, 21.12.2001, 23:07 Uhr)
 genau meine meinung
Zweig einklappen Re[4]: Helm, Schützer & Co. (Kirkie, 22.12.2001, 08:59 Uhr)
 Dann wird´s aber Zeit ... ;-)
Zweig einklappen Re[2]: Helm, Schützer & Co. (joboko, 24.12.2001, 16:00 Uhr)
 jeder sollte wissen wie gut er fahren kann und wie er stürzen soll...
newbiez sollten schoner nutzen und leute die den plan raushaben sollen sich nicht zu derb' fühlen und auch lieber den ein oder anderen protector tragen ich fahr auch nur mit knee padz... weil mich die elbogen dinger absolut stören... wie soll man mit den teilen grabz landen?!? aber dann denkt der eine jetzt wieder, lieber n schlechteren move als n gebrochenen ellbogen... ja ja... aber dann bin ich selber schulde jeder muss wissen was er sich zumuten kann...!!!
und manchmal wäre es doch besser noch n helm oder was für die hände zu haben weil man muss ja nicht immer schuld sein an nem bail bei uns in der halle da waren letztenz auch so abgefuckte ölflecken und da hat'z mich auch runtergezogen auf die hände...! na ja tat weh...
dennoch... man muss weiterrollen... ;)
cu...
Zweig einklappen Re[3]: Helm, Schützer & Co. (Kross0ne, 25.12.2001, 13:19 Uhr)
 ich trage auch nur knee padz alles andere stört mich und macht das ich keine bewegungs freiheit habe.. und ich fall eh nur auf die knie hehe angewohnheit :)

Keep on Rollin!!
visit: www.area51-minden.de.vu
Zweig einklappen Re[4]: Helm, Schützer & Co. (joboko, 25.12.2001, 14:43 Uhr)
 genau das meine ich auch... "bewegungzfreiheit"!!!
na ja ok manchmal nehm' ich auch noch was für die hände weil ich so gelenk probz an den handgelenken hab und wenn da was passiert is nicht zu gut! aber ellbogen dinger bringen eh nix hätte ich nur einmal gebraucht! aber selbzt das war nicht zu schlimm!
cu, joboko
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.04.2024
- Daniel1981: Re[0]: Ich kann Hotels nicht a...
26.04.2024
- Sabrina90: Ich kann Hotels nicht ab
25.04.2024
- leohsv: Re[2]: Vorzüge von Beiladungen...
- balles: Büro telefonzelle
24.04.2024
- Fipsi92: Re[0]: Wer ist mit Immobilien ...
- Fantastico: Wer ist mit Immobilien in Lang...
22.04.2024
- Questy: Wer kennt sich mit der Fischko...
18.04.2024
- bifa1: PRP-Kurse: Die Zukunft der äst...
11.04.2024
- carlredford: Re[0]: where I can find a repu...
- jackjharborn: where I can find a reputable e...
06.04.2024
- susannewilder: Kenia Gruppen Reise
29.03.2024
- Ella12345: Fensterdeko gesucht

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -