webpoolskate.de
 
 Profil | Beiträge (0) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Ein-Traum-fuer-uns

Ein-Traum-fuer-uns war seit mehr als einem Monat nicht online.

Ein-Traum-fuer-uns
männlich 
Name: B. 
Geb.: 02.02.1966
Wohnort: 8 +7 


Nur ein Traum? Wenn wir wollen, könnte dieser Traum für uns - und nur für uns - Wirklichkeit werden

... Nun haben wir uns also zum zweiten Mal getroffen. Diesmal nicht beim Italiener am Marktplatz, sondern in einem kleinen idyllischen Restaurant etwas außerhalb der Stadt.

Die Atmosphäre war angenehm ruhig, das Silber und die Tischdekoration dezent abgestimmt zum weißen Porzellan, die Musik im Hintergrund eher unauffällig. Wir saßen an einem Tisch am Fenster, der uns den Blick auf eine gepfegte Gartenlandschaft bot.

Du hattest wieder etwas Pfiffiges an, Deine zierliche Figur kam umwerfend zur Geltung, Du hast für mich einfach blendend ausgesehen. Du hattest Dir einen modischen, recht kurzen Rock ausgesucht, weil es Dir bei unserem ersten Treffen schon gefallen hat, daß ich den Blick von Deinen schlanken Beinen nicht lassen konnte.

Wir sitzen uns gegenüber, genießen den Aperitiv - einen trockenen Weißwein mit einem Schuß Campari auf Eis - und tasten uns mit den Augen ab: was hat sich seit dem letzten Mal geändert, was ist neu? Gemeinsam stellen wir fest, daß viel zuviel Zeit vergangen ist seit unserem letzten Treffen und daß wir uns künftig öfters sehen müssen.

Der Ober serviert den ersten Gang. Carpaccio von geräucherten Meeresfischen mit einer leichten Sauce aus Balsamico, einem guten Olivenöl und gehackten grünen Oliven.

Wir lassen uns Zeit, haben uns viel zu erzählen, schlürfen genüßlich die Zeit, die wir zusammen verbringen dürfen.

Mit einem leichten Kalbfleisch in Weißweinsauce (sehr übersichtlich angeordnet) ofenfrischem Weißbrot und einer Salatgarnitur setzen wir das Menü fort.

Unsere Hände - nein, eigentlich die Fingerspitzen - suchen sich. Auf eine ganz andere Art als bei unserem ersten Treffen: nicht oberflächlich, flüchtig, noch fremd, sondern bewußt, zielstrebig und verlangend. Zulassend, daß die subtile Zärtlichkeit zu einem knisternden erotischen Spiel wird.

Wir werden unterbrochen durch den Espresso und dem Vecchio Romagna. Während wir mit den Weinbrandgläsern anstoßen, berühren sich zufällig unsere Knie unter dem Tisch. Wir sind damit einverstanden, schauen uns in die Augen und möchten die Zeit anhalten. Aus den Lautsprechern hört man ganz dezent Nicole Kidmanns neuesten Hit... Wir verbuchen ihren Erfolg für uns.

Während wir Hände haltend das Restaurant verlassen, wissen wir: Diese Nacht gehört uns, uns ganz alleine und niemand wird sie uns nehmen können....

und wie geht´s weiter? Träumst Du mit mir weiter? Oder gibt´s Dich tatsächlich?


Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um Ein-Traum-fuer-uns eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz