webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (27) | Beiträge (0) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Jens110

Jens110 war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
männlich 
Name: Jens 
Alter: 54
Wohnort: 44 


Hallo,

so, nun ist die letzte Runde der Schneeballschlacht auch gelaufen und bis zur Wasserschlacht ist´s noch ein wenig. Also eigentlich Gelegenheit, die Zeit sinnvoll zu nutzen.

Passend zum 80ies-Revival ist noch dieses Foto. Auch das stammt aus der Serie "Es gibt einfach keine guten Bilder von mir" ;-)
Das Kind ist übrigens nicht meins; meine damalige Freundin hatte es sich von ihrer Kusine geliehen.
Noch was: Von dem Bild sollte man nicht ableiten, ich wäre kinderlieb; im Gegenteil handelt es sich bei der Kleinen um unseren Weihnachtsbraten, den wir schon Monate vorher mit Backpflaumen, Äpfeln und Möhren gefüttert haben :-)

Das zwote Bild zeigt mich zum Ende des letzten Fetenmarathons, sichtlich gezeichnet.


Nun gurke ich hier auch schon ein paar Tage herum und habe festgestellt, daß man hier auch ganz gut Freundschaften schließen, Kontakte knüpfen und mit spaßigen Leuten chatten kann. Man muß also nicht immer nur das eine Ziel vor Augen haben.

Für den Fall aber, daß sich hier mal eine interessante Gelegenheit ergibt, hier meine sogenannten Eckdaten:
Bin 1,78 m
wiege 80 kg
habe blaue Augen
und z. Zt. dunkle Haare.

Das Spektrum meiner Freizeitgestaltung reicht von Spiele- und Videoabende über Sport (Squash, Bowlen, Inlinern, Schwimmen, Radeln etc.) bis zu Kino, Kneipe und Disko. Zwischendurch geh ich auch gerne mal essen. Ach ja, lesen kann ich auch! Mein Buchtipp: �Stupid white men" von Michael Moore über das Amerika von heute. Auch lesenswert: Le Monde diplomatique - Atlas der Globalisierung.

Den Rest erzähl ich vielleicht auf Zuruf :-)



Und, bitte, mein Gästebuch ist auch noch nicht viel voller geworden. ;-< Also macht mal! Allerdings kann ich das auch verstehen, bin selbst nicht so der GB-Schreiber.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal auf meine Angebote im Kiosk verweisen. Also kauft, Leute, es ist genug für jeden da! Und die Wasserbomben haben ne Menge Kohle gekostet. Um für die Schneeballschlacht gut gerüstet zu sein, muß neue her!
 Neue Angebote in meinem Kiosk!


Zum Kiosk!

"Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird, im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft"(Albert Einstein)

"Mach dat Wau ma ei." (Gelsenkirchener Mutter, die ihre Tochter zum Streicheln eines Hundes aufforderte)

Auch nicht ohne:
"Es ist kein Geld verschwunden, sondern es gibt nicht existierende Aktivposten" (Anwalt des Parmalat-Chefs Tanzi)

Und:
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man immer vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß, oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind." (Kurt Tucholsky)

Zum Abschluß noch folgender Denkanstoß:
"Bitte sagen Sie nichts gegen´s Onanieren, immerhin bedeutet es Verkehr mit einer Person, die ich sehr schätze" (Woody Allen)


Viel Spaß dann noch,
Jens


.

Hier noch ein Tipp für alle mit DSL:
Hunderte von Internetradios unter www.live365.com

(Für Dunkleres klickt:... more>> ...Alternative - Goth)


.
.
.

"Und denkense dran: immer Mensch bleiben" (A. Tegtmeier)


Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um Jens110 eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz