webpoolskate.de
 
 Profil | Beiträge (1) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Leni1

Leni1 war seit mehr als einem Monat nicht online.

weiblich 
Name: Madlen 
Alter: 45
Wohnort: 133 Berlin


Hallo Leute !!!

Ich hab mir im letzten Jahr ein paar gute Inliner gekauft, aber leider zu spät, die Saison war wohl schon zu ende.
Und da jetzt schon die Sonne wieder scheint, kribbelt es mich in den Füßen.
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere sagen, wo ich hier in Berlin ein Plätzchen zum skaten finde.
Und wenn jemand Lust hat mir ein paar Tricks und Kniffe beizubringen, freu ich natürlich über jeglichen Kontakt.

Bis denne Leni

BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

08.02.2002Ich hätte da mal`ne Frage :o)Diskussionsforen

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um Leni1 eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz