webpoolskate.de
 
 Profil | Beiträge (0) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil traurigerSurfer

traurigerSurfer war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
männlich 
Name: Thorsten 
Alter: 56
Wohnort: 45 


klein,
dick,
Glatze,
hasse Sport,
liebe Volksmusic,
bin ein Stubenhocker,
nachtragend,
stur,
dickköpfig,
unentschlossen,
abstoßend,
engstirnig,
klammernd,
partyverrückt, jede Nacht zum Tage machend,
trinke schon morgens zum Frühstück 2 bis 5 Bier,
rauche eine Zigarre nach der Anderen,
habe keine Freunde,
schnorre mich nur durchs Leben
und lebe auf der Straße
kein Computer, morsen, Lichtzeichen, Post, Trommeln, Marathonmänner gibt es zu hauf'

--- und manchmal schwindel ich auch ganz gerne ?!

wer damit leben kann, der darf sich gerne melden und mir eine Nachricht schreiben

viele Grüße und einen schönen Tag,
Th

heute ist mir mal danach, etwas mehr zu schreiben über meine Interessen die da wären

* etwas musicverrückt, also Pop , Rock, Jazz oder auch fast allem Anderen gegenüber aufgeschlossen
* liebe Windsurfen, wenn Zeit und Wind es erlauben, dann auch unabhängig der Jahreszeit, also auch im Winter, solange nichts zugefroren ist :-)
* versuche mich auf Inlinern auf den Beinen zu halten, wenn mir eine hilft ;-) (ich schwindel schon wieder) --- wobei ich nicht immer mich erfolgreich darauf hab halten können, was noch immer mehr als deutlich erkennen kann --- Prellungen dauern anscheinend wirklich lange :-(
* mag Sport --- nicht immer alleine machen müssen, also zumindest etwas Interesse daran haben
* möchte noch in den nächsten Jahren auch mal nach Schottland oder Irland in den Urlaub, Ruhe und Entspannung pur, keine Hektik, Streß oder Party, sondern einfach Weite und Stille, ansonsten lieber in die Wärme, als in den Schnee
* trinke ab und an auch mal lieber einen leckeren, trockenen Wein als ein abgestandenes Bier
* mag keine PC, da ist mir etwas mit Obst (Äpfel) schon wesentlich lieber
* mag Kultur nicht nur im Ruhrgebiet, --- Museen, Ausstellungen, Livekonzerte, Industriedenkmäler, Burgen, Schlösser, Ruinen ...
* mag Architektur, nicht nur wegen Beruf ...
* mag gepflegte Hände ! aber ich hasse blaumetalicfarbene Finger- oder Fußnägel !
* bin leider manchmal etwas ungeduldig, wobei ich manchmal auch wiederum nicht aus der Ruhe zu bringen bin
* ach ja, bin leider nur 193 lang geworden, nen paar cm mehr hätten auch nicht geschadet, finde ich ;-)
* mit einem Bierbauch kann ich leider auch noch nicht dienen, aber das könnte man auf Verlangen auch noch evtl ändern --- oder auch nicht !

wer kommt mit inlinern ?
dann schaut auf folgendes Profil
http://single.tiscali.de/profil/Inline-Truppe

wir versuchen generel am Mittwochabend, ca 19.30 Uhr, immer in Essen, am Baldeneysee zu fahren ...

mich trifft man auch häufiger an der Kemnade in Bochum beim Inlinern


Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um traurigerSurfer eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz