webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (0) | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Bumpy

Bumpy war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
männlich 
Geb.: 04.05.1975
Wohnort: DE 64 Darmstadt-Dieburg


Hi du!

Ich hoffe, dass ich hier ein paar nette Leute kennenlernen kann, mit dem man zusammen mal ein paar Strecken abfahren oder auch sonst was unternehmen kann.

Ich bin öfter bei der Sk8night in Darmstadt oder der Inline-Tour in Dieburg dabei.
Außerdem spiele ich (just 4 fun) noch mit ein paar Leuten Inline-Hockey, wofür wir noch Mitspieler suchen - aber bitte keine NHL-Cracks! ;-)

Ansonsten bin ich ganz gern in Cocktail-Bars, auf Festen, im Kino, besuche Auftritte von Bans aus der Gegend, spiele Billard, fahre mit dem Rad durch die Gegend und denke eigentlich, dass ich ein ganz aufgeschlossenener Typ bin. :-)

Ansonsten...183cm groß, 77kg schwer, kurze braune Haare und braune Augen.

Vielleicht bis bald...

Tobi

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um Bumpy eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteHilfe

Dieses Profil ist bisher unbewertet!

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz